Grand Theft Auto V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Theft Auto V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
    Angeblich sollen es ja 2 Hauptcharaktere geben. Was eigentlich gar nicht mal so übel wäre, da die Reihe öfters Potenzial hatte mehre Helden auftreten zulassen. Ballad of Gay Tony und co haben ja gezeigt wie es geht.
    Ich wäre da sofort für eine Frau als spielbaren Charakter, kann ja auch die Nebenrolle mit weniger Spielhandlung sein. Das ist eine der wenigen Sachen, die mir an Saints Row II sehr gut gefiel - eben das man die freie (Geschlechter)wahl hat.

    Klar, es schränkt die Möglichkeiten des Storytelling ein, wenn man einem die freie Wahl lässt, aber ist will eigentlich nicht schon wieder einen gebrochenen Typen Spielen wie in den letzten Rockstar Titeln...

    Kommentar


      #17
      Klar, es schränkt die Möglichkeiten des Storytelling ein, wenn man einem die freie Wahl lässt, aber ist will eigentlich nicht schon wieder einen gebrochenen Typen Spielen wie in den letzten Rockstar Titeln...
      Aber ist es nicht genau der gebrochene Typ mit den man mitfühlt bzw. in den man sich hineinversetzen kann und deswegen die Spiele immer Klasse waren.
      Ich mag solche Typen lieber als irgendwelche Mister Perfect wie in anderen Spielen.

      Kommentar


        #18
        Bin noch am überlegen, ob ich Grand Theft Auto V eine Chance gebe.
        Ich müsste mich endlich mal aufraffen, die PC-Version von GTA IV zu spielen.

        Andererseits: Red Dead Redemption halte ich für das beste Spiel, das jemals für eine Konsole dieser Generation rauskam, L.A. Noire steht mir gegen Ende des Monats bevor und ich brauche Futter, jetzt wo BioShock: Infinite verschoben wurde.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #19
          Interessant, was sich in GTA V für Freizeitmöglichkeiten bieten werden:
          GTA 5 | Neue Screenshots

          Bin mal gespannt, wie sie Tennis umsetzen. Und die Grafik scheint auch einiges herzumachen.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #20
            ich freue mich jetzt schon darauf Motorcross im Gebirge zufahren
            Hab irgendwo mal Vergleich Bilder zu diesen gesehen GTA5 gegen San Andreas!!

            Kommentar


              #21
              Bei den Motorcross-Bildern musste ich auch sofort an San Andreas denken. Die ganzen Radrennen auf und um den Mount Chilliad. Und welche Fahrzeuge man dort nicht alles hochgeschleppt hat, um die "Sprungschanze" auf dem Gipfel zu missbrauchen. Am liebsten natürlich mit dem Hoovercraft.

              In diesem Spiel konnte man einfach stundenlang allerhand möglichen Scheiß treiben ohne dass es langweilig wurde. Etwas, das mir an GTA IV sehr gefehlt hat.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #22
                Stimmt. Auf den Mount chiliad hat man allerhand hochgekriegt. Selbst mit Sattelschlepper samt Hänger bin ich da hochgefahren. Am meisten jedoch mit irgendwelchen Rally Schlitten um dort irgendwelchen Mist zu machen.
                Aber das ist mir bei den Motocross Bildern sofort wieder eingefallen. Mal sehen wie es im neuen Spiel aussehen wird, und ob überhaupt wieder so ein Berg dabei sein wird.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #23
                  Naja so wie es aus sieht denke ich schon das es wieder ne Art Mount chiliad geben wird wenn nicht sogar mehr.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe irgendwo gelesen, dass die Welt von GTA V größer werden wird als die von SA! Somit dürfte auch der Berg oder mehrere mit dabei sein. Das wird wieder schön: stundenlang nur Unsinn machen

                    Das Dumme ist nur, man wird sich wohl nen neuen PC kaufen müssen. Auf der XBox macht mir GTA nämlich keinen Spaß.(wenig los auf den Straßen usw.)
                    Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

                    Kommentar


                      #25
                      GTA 5: Wii U Version mit exklusiven Inhalten geplant? | Wii U Spiele

                      Wenn da was dran ist greif ich wohl zur Wii U version :P

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hoffe mal das GTA V auch für den PC erscheinen wird. Überall sehe ich nur XBox360 und PS3 als Angabe.
                        Extra für das Spiel ne konsole anschaffen tu ich definitiv nicht.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          #27
                          Müsste auch für den PC kommen, damit haben sie in der Vergangenheit gute Erfolge erzielt. Und ein nicht mal kleiner Teil der Spieler spielt es da.

                          Kommentar


                            #28
                            Der zweite Trailer ist da: GTA V

                            und ich muss sagen, dass das Gesehene Lust auf mehr macht. Wird bestimmt super!

                            San Andreas war mein bisheriger Lieblingstitel, noch vor Vice City. Mit dem vierten bin ich nicht wirklich warm geworden...
                            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                            Kommentar


                              #29
                              Naja nett aussehen tuts, aber ohne gutes Gameplay hilft es nichts. Schade finde ich, dass keine Wii U version angekündigt wurde, aber solche spiele hole ich mir sowieso lieber für den PC (dafür macht das Modden einfach zuviel spass)

                              Kommentar


                                #30
                                Das Spiel kommt nun erst frühestens am 17. September in die Läden:

                                GTA 5 - Release-Termin für Grand Theft Auto 5 - kommt später - News - GameStar.de
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X