Grand Theft Auto V - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Theft Auto V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich war ja ja die letzen 14Tage auf Kreuzfahrt durch Europa und in jeder Stadt sei es Oslo,Paris oder London überall massig Werbung für das Game.

    Das hatte so beinflusst das ich es mir am Ende der Reise das Game in Hamburg gleich kaufen wollte.

    Aber dann als ich im Saturn davor stand dachte ich mir nur "Ach in paar Wochen bekomme ich es viel billiger". Hab jetzt eh keinen Urlaub mehr und daher kaum Zeit zum spielen.

    Alles in allem finde ich es einfach lächerlich 60Euro also 120DM für nen Game zu bezahlen....will gar nicht anfangen wie ich die Preise für PS4 Games halte.
    Manche führen ! Manche folgen !

    Kommentar


      #47
      Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
      Alles in allem finde ich es einfach lächerlich 60Euro also 120DM für nen Game zu bezahlen....will gar nicht anfangen wie ich die Preise für PS4 Games halte.
      Ich finde das passt. Rechnet man so, kostet mich ein McDonalds Menü 12-13 DM, noch ein Eis dazu und man ist bei 15 DM, um den Hunger für eine Stunde zu stillen.
      Ein Spiel wie GTA 5 bietet unzählige Stunden perfekte Unterhaltung und noch viele weitere Stunden, wenn man einfach nur ein wenig relaxen möchte
      Die Möglichkeiten scheinen unendlich, die Welt riesig, von daher geht der Preis mMn in Ordnung.

      Ich muss leider ebenfalls auf PC warten und hoffen, schaue ab und zu mal in ein Let´s Play rein. Das Spiel macht derart Laune, man kann es sich quasi wie einen Film anschauen

      Kommentar


        #48
        Alles in allem finde ich es einfach lächerlich 60Euro also 120DM für nen Game zu bezahlen....will gar nicht anfangen wie ich die Preise für PS4 Games halte.
        Lächerlich? ich hab einst 120 DM für Pokemon Snap bezahlt ist also nix anderes.

        Kommentar


          #49
          Naja, heutzutage fallen die Spiele aber auch sehr schnell im Preis. Da muss man sich wirklich gut überlegen ob man die überteuerten 60 € wirklich investieren will. Denn einige Monate später kriegt man die meisten Spiele für deutlich weniger Geld. Lächerlich ist hier eigentlich nur der McDonalds Vergleich.
          "The human eye is a wonderful device. With a little effort, it can fail to see even the most glaring injustice." - Quellcrist Falconer

          Kommentar


            #50
            Zitat von Hohlfrucht Beitrag anzeigen
            Naja, heutzutage fallen die Spiele aber auch sehr schnell im Preis. Da muss man sich wirklich gut überlegen ob man die überteuerten 60 € wirklich investieren will. Denn einige Monate später kriegt man die meisten Spiele für deutlich weniger Geld. Lächerlich ist hier eigentlich nur der McDonalds Vergleich.
            Nö, einige der Spiele in der Preisklasse sind tatsächlich Fastfood mit geringem Wiederverwertungswert

            Ich bleibe bei GTA V erstmal ebenfalls aussen vor. Die Reihe hat mich insgesamt bisher seltsam kalt gelassen, daher werde ich mir GTA V trotz aller Vorschusslorbeeren nicht vor nächstes Jahr zulegen. Oder gar nicht, wenn es mich beim Anzocken bei meinem Bruder nicht wirklich überzeugt, wie bei Teil IV.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Nö, einige der Spiele in der Preisklasse sind tatsächlich Fastfood mit geringem Wiederverwertungswert
              Ok, so rum wird ein Schuh draus
              "The human eye is a wonderful device. With a little effort, it can fail to see even the most glaring injustice." - Quellcrist Falconer

              Kommentar


                #52
                Ca. 65 Euro (für die xBox-Version) finde ich auch noch in Ordnung.

                Viel viel schlimmer hätte ich es gefunden wenn entschieden worden wäre, dass man GTA 5 nur für die
                neue PS 4 oder die neue xBox One bekommt!
                Die sind mir nämlich am Anfang noch viel zu teuer mit 400,00 bzw. 500,00 Euro

                Davon mal abgesehen wird mittlerweile ja nun auch schon heftigst diskutiert ob das Spiel denn nun wieder
                viel zu brutal sei (siehe bei arcor.de unter "Games News" der Beitrag "Ist GTA V ekelhaft oder genial?")

                Das ist doch mal wieder totaler Quatsch, oder?
                Ich mein ... soll man das nun wieder verbieten und dadurch wird die Welt dann besser oder was soll diese
                Schwachsinns-Diskussion nun schon wieder? Und das gerade mal nach sieben Tagen nach Release?

                Oder ist sowas immer schon wochenlang vorbereitet in den jeweiligen Redaktionen und wird dann nur noch
                an einem bestimmten Datum heraus gebracht?
                Zuletzt geändert von Hendrik-1986; 30.09.2013, 10:16.

                Kommentar


                  #53
                  Ich habe jetzt einige Flugzeuge sowohl mit Trevor im Sandy Shores Hangar, als auch mit Franklin am LSX in den Hangar reingefahren. Es steht ja im Infopanel das die gekauften Flugzeuge als auch die dort gelandeten flugzeuge dort gespeichert werden. Aber irgendwie gilt das wohl nur für die gekauften. Denn egal wie oft ich in Fort Zancudo reinspaziere und den Jet klaue, er wird nie im Hangar gespeichert. Nach dem Laden ist stets nur das gekaufte Zeugs drin. So langsam nervt das.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    #54
                    Das ist ein Bug, der Rockstar bekannt ist und beschränkt sich nicht nur auf Flugzeuge sondern alle Fahrzeuge. Sie können nicht in der Garage gespeichert werden. Ist mir auch schon passiert, als ich Trevors Auto getunt habe, es speichern wollte und beim nächsten Mal hatte ich wieder die ungetunte Karre vor der Tür stehen.
                    Wirst du wohl leider auf einen Patch warten müssen.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #55
                      Bei den Autos hatte ich nie Probleme. Trevor, Michael und Franklin haben getunte Karren gekriegt, die auch jetzt noch so aussehen wie nach der Tuning Session.
                      Michaels Karre musste unbedingt verändert werden, nachdem Jimmy das Auto "verschönert" hatte, musste ich schnellstmöglich zu Los Santos Customs düsen, denn was der für nen Geschmack hat, geht ja mal garnicht.
                      Mit den Flugzeugen war halt das einzige was mir da aufgefallen ist.
                      Heute werde ich die letzten Atommüllfässer bergen, und morgen wird der Online Modus ausprobiert. Mal sehen wie der so ist.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        #56
                        Dieser Bug betrifft bei mir "nur" Trevors Hangar sowie den Heliport in Los Santos. Die geklaute F16 steht nach wie vor in Michaels Hangar am Flughafen. Sicher dass du sie auch in den richtigen Hangar gestellt hast?

                        Dumm finde ich aber, dass "interessante Orte" nicht über eine Sitzung hinweg gespeichert werden. Hat jemand schon den angeblich existierenden Riesenhai entdeckt?
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #57
                          Gibts eigentlich ne Möglichkeit die Kopfgeldjäger Missionen von Trevor zu wiederholen?
                          Ich habe den ersten Flüchtigen aus versehen gekillt, und bin dann selbst gestorben. Als ich wieder beim Steinbruch war, war die Leiche weg, und sonst war auch niemand mehr da. Und Maude hat mir ne SMS geschickt das ich noch immer nicht den Flüchtigen gebracht hätte. Danach kam nichts mehr von ihr.


                          Und was GTA Online betrifft, ist das wohl ne Nullnummer. Ich komme bis zum laden des Rennens, dann wartet er ewigkeiten auf Mitspieler. Als nach 30 Minuten noch immer nichts war, hab ich aufgehört.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            #58
                            Seit froh das ihr spielen könnt .GTA hat meine PS3 lahm gelegt!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                              Und was GTA Online betrifft, ist das wohl ne Nullnummer. Ich komme bis zum laden des Rennens, dann wartet er ewigkeiten auf Mitspieler. Als nach 30 Minuten noch immer nichts war, hab ich aufgehört.
                              Ich versuche es heute oder morgen auch mal. Bis zum 6. ist ja Xbox Live Event...
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #60
                                Nach dem neuesten Patch klappt es bei mir problemlos.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X