Online Fussball Manager (OFM) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Fussball Manager (OFM)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Der Stadionausbau ist wirklich immens wichtig. Durch diese Einnahmen finanziert man praktisch die gesamte Saison.
    Allerdings habe ich bewusst einen Block mit Stehplätzen (überdacht) gelassen. Ein reines Sitzplatzstadion wollte ich nicht und da verzichte ich auch gerne auf die möglichen Mehreinnahmen.
    Aber das sollte jeder so handhaben, wie er es möchte.
    Bei mir gibt es sogar zwei Stehplatztribünen. Schließlich wollen meine Ultras nicht sitzen.

    Ich habe mich auch damals bewusst für Deutschland entschieden. Die Konkurrenz ist zwar stärker, aber dafür ist die Herausforderung auch größer. Außerdem wohne ich in Deutschland, also kann ich auch da Fußball spielen.

    Blöd, nur dass es bei mir sportlich nicht vorangeht. Ich dümpel immernoch in den Niederungen der Kreisliga rum. Vielleicht sollte ich dir 3,5 Mio mal investieren, die auf dem Konto rumfliegen.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Zitat von Soran Beitrag anzeigen
      Bei mir gibt es sogar zwei Stehplatztribünen. Schließlich wollen meine Ultras nicht sitzen.
      Entweder hast du besonders viele oder besonders breite Ultras. Beides würde mir zu denken geben.

      Zitat von Soran Beitrag anzeigen
      Blöd, nur dass es bei mir sportlich nicht vorangeht. Ich dümpel immernoch in den Niederungen der Kreisliga rum. Vielleicht sollte ich dir 3,5 Mio mal investieren, die auf dem Konto rumfliegen.
      Das du diese Saison wie mein Team gegen den Abstieg kämpfst, habe ich schon gesehen.
      Hoffentlich schaffst du den Klassenerhalt.

      Wie ich feststellen musste, ist die OFM Tools Seite offline gegangen.
      Zwar habe ich sie nur selten genutzt (alle 9 Tage, um die neuen AWP Grenzen aufzuschreiben und zur AWP Berechnung bei Spielerkäufen), aber das finde ich trotzdem sehr schade.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        #18
        Tordal, sag bitte noch mal wie Du heißt, ich find Dich gar nicht?!?

        Wenn jetzt soviele Spielen sollten wir in der nächsten Saison wirklich mal nen FunCup machen, würde mich bereiterklären ihn zu starten wenn Ihr interesse habt?


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Tordal, sag bitte noch mal wie Du heißt, ich find Dich gar nicht?!?
          Zur allgemeinen Überraschung, nenne ich mich dort ebenfalls Tordal.^^

          Verein: FC Vikings Rostock

          Zitat von Miles Beitrag anzeigen
          Wenn jetzt soviele Spielen sollten wir in der nächsten Saison wirklich mal nen FunCup machen, würde mich bereiterklären ihn zu starten wenn Ihr interesse habt?
          Ich habe bei meinem Stamm Cup schon angekündigt, in Zukunft vermutlich mal zu einem anderen zu wechseln.
          Bei einem SFF Fun Cup, wäre ich also mit dabei.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            #20
            Gut, dann machen wir in der nächsten Saison nen SFF Fun Cup

            Ah gut, dann hab ich Dich gefudnen *g*
            Ich heiß da auch Miles nur mit nem X dran *g* MilesX


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
              Gut, dann machen wir in der nächsten Saison nen SFF Fun Cup
              Schreibst du die anderen an oder hoffen wir einfach, sie lesen das hier rechtzeitig?
              Ich werde nächste Saison dann auch die Einladung warten.

              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
              Ah gut, dann hab ich Dich gefudnen *g*
              Ich heiß da auch Miles nur mit nem X dran *g* MilesX
              Durch deinen Eintrag in Sorans Gästebuch, hatte ich dich schon vor ein paar Monaten entdeckt.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                #22
                Ich werd wohl ingame die anschreiben die ich kenne und es hier aber noch mal schreiben. Die anderen können ja dann auch noch welche einladen.

                ah *g*ok ^^
                Gästebücher sind nett ^^


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  Falls nicht sogar schon geschehen, darf man mich auch in die Buddyliste aufnehmen und mich gelegentlich anschreiben.

                  Hin und wieder kann man auch mal 2 FS ansetzen, in dem jeweiligen Stadion des anderen.

                  Ansonsten den SFF Cup bitte in die 2. Saisonhälfte legen, weil ich meinen Fun Cup (zu den auch jeder gerne eingeladen ist) immer auf die erste Saisonhälfte lege und das eigentlich auch weiter so handhaben möchte.
                  WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                  Kommentar


                    #24
                    Wäre der Rest auch einverstanden wenn der FunCup in der 2. Saisonhälfte wäre?

                    Mir macht das soweit nichts aus.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      Mir ist das egal.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                        Mir ist das egal.
                        Mir schon lange.^^

                        Ich stehe die gesamte nächste Saison zur Verfügung. Sofern unser Cup dann auch stattfindet, passt es also.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          #27
                          Wäre super, wenn das so klappt. Wir müssten nur langsam darauf hinarbeiten. In 2 Tagen ist die Saison zuende und dann geht die ganze Pokalplanung ja wieder von vorne los.

                          Ich habe übrigens die Liga halten können und könnte mit etwas Glück sogar einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Das wäre wesentlich besser, als ich erwartet habe. Ich habe eigentlich mit einem Abstieg oder hartem Kampf bis zum letzten Spieltag gerechnet.
                          WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                          Kommentar


                            #28
                            Ich werd direkt an Spieltag 0 den FunCup eröffnen

                            Mir gehts ähnlich, mein Saisonziel war es die in der zweiten Bezirksklasse Saison nicht abzusteigen und bin überraschenderweise im einstelligen Tabellenbereich. Habs sogar geschaft grad nen auftrag zu geben meine Stehplätze um 2500 Plätze zu erweitern.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #29
                              Euch beiden Glückwunsch zum Klassenerhalt bzw. einstelligen Tabellenplatz.

                              Bei mir steht der Abstieg seit heute fest. Aber nach dem katastrophalen Saisonstart und dem massiven Abwurf von Rotsperren über meinem Vereinsgelände, kommt das nicht wirklich überraschend.
                              Dann werde ich nächste Saison eben gleich wieder aufsteigen.^^
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

                              Kommentar


                                #30
                                Hey.

                                Bin natürlich dabei beim FunCup.
                                Ich wäre dafür, dass wir einen Liga-Modus machen, damit nicht manche schon nach der ersten Runde rausfliegen.
                                Ich habe heute den Klassenerhalt mit einem 5:1 Heimsieg perfekt gemacht. Mal sehen, in der kommenden Saison sollte es schon etwas besser laufen.

                                Gruß,
                                Soran
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X