Online Fussball Manager (OFM) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Fussball Manager (OFM)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So mein Pokal läuft bis zum 17. Spieltag. Ab dem 18. ist also wieder Zeit.
    Mein FunCup heißt Müritz Liga. Wer also mitmachen möchte kann sich mit anmelden. Aber durchaus beeilen, in den letzten beiden Saisons war er schon am 2. Spieltag voll belegt.
    WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

    Kommentar


      #32
      So, der SFF Funcup steht.
      Wer von mir keine Einladung bekommen hat möge sich bitte kurz bei mir melden.

      Gespielt wird ab dem 18. Spieltag


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #33
        Ich habe zwar keine Einladung bekommen, den Cup aber auch schon so gefunden. Und wie ich sehe, hast du nicht mal eine Stärkebegrenzung gemacht. Das heißt da ist jedem Tür und Tor offen. Das kann also entweder recht ausgeglichen oder sehr eindeutig werden.^^

        BTW: mein Cup ist nach nicht mal 12 Stunden schon voll, da ist also keine Anmeldung mehr möglich.^^
        WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

        Kommentar


          #34
          Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
          Ich habe zwar keine Einladung bekommen, den Cup aber auch schon so gefunden. Und wie ich sehe, hast du nicht mal eine Stärkebegrenzung gemacht. Das heißt da ist jedem Tür und Tor offen. Das kann also entweder recht ausgeglichen oder sehr eindeutig werden.^^
          Ich war auch leicht erstaunt. ^^
          Aber bisher ging es gut. Wobei natürlich noch etliche Plätze frei sind.
          Vielleicht waren 16 Teams auch etwas hochgegriffen. Mann, wir haben aber auch alle etwas zu mäkeln.*g*

          Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
          BTW: mein Cup ist nach nicht mal 12 Stunden schon voll, da ist also keine Anmeldung mehr möglich.^^
          Ich wollte mich heute Morgen anmelden, kam aber schon zu spät.

          An dieser Stelle, allen SFFlern noch viel Erfolg in der kommenden Saison.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            #35
            Tja also damit habe ich echt nicht gerechnet, dass der Cup so schnell voll wird. Wobei sogar fast alles Neulinge sind.
            Nächstes Mal könnte ich zum Anfang noche in Passwort drauflegen, bis alle Einladungen angenommen haben.

            Da der SFFC auch ein freier Cup ohne PW SChutz ist, können alle Spieler daran teilnehmen, unabhängig davon, ob sie nun hier im Forum sind oder nicht. Außerdem ist ja noch bis zum 10. Spieltag mit der Anmeldung Zeit und um ein Turnier austragen zu können, müssen nicht alle plätze besetzt sein, sondern nur eine bestimmte Anzahl. Ich hätte allerdings zur Not die Anmeldung bis zum 17. Spieltag laufen lassen.
            WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

            Kommentar


              #36
              Findet der Cup auch statt, wenn es nicht mehr als die bisherigen 7 Teams werden?

              Das "Geschenk" zu 9 Jahren OFM finde ich ganz ok. Ich werde da noch bis zum 9. Spieltag warten und mich dann für die 10 Tage Plus Paket entscheiden.
              So habe ich nach dem Aus der OFM Tools Seite, wenigstens am 9. und 18. Spieltag die aktuellen AWP-Grenzen.

              Ansonsten kann ich mit meinem Saisonstart ganz zufrieden sein (6 Spiele, 16 Punkte). Da ich sofort wieder aufsteigen möchte, ist das aber auch eine Art Muss.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                #37
                OFM Tools werden weiter existieren, stand in der letzten und vorletzten Mail

                Ansonsten könnt ihr gerne noch freunde zum Cup einladen, weil sonst wird das system ihn nicht zulassen und das wäre doch schade.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #38
                  Ich hätte nicht erwartet, dass es hier bislang wirklich nur so wenige OFM Spieler geben soll. Immerhin umfasst das Forum 35.000 Nutzer, da werden sich doch wohl 16 Leute finden lassen, die nicht nur Scifi Freaks sind, sondern sich auch für andere Sachen u.a. Fußball interessieren und zufälliger Weise auch noch bei OFM sind.
                  WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                    OFM Tools werden weiter existieren, stand in der letzten und vorletzten Mail
                    Danke für den Hinweis, es sieht wirklich danach aus. Dann haben also die vielen Jammerer ihr Ziel doch noch erreicht.^^

                    So gesehen, kann ich dann auch schon morgen mein 10 Tages Plus Paket aktivieren.

                    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                    Ansonsten könnt ihr gerne noch freunde zum Cup einladen, weil sonst wird das system ihn nicht zulassen und das wäre doch schade.
                    Da die alle in meinem eigentlichen Stammcup mitspielen und der praktisch über die gesamte Saison läuft, habe ich da leider niemanden in der Hinterhand.

                    Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
                    Ich hätte nicht erwartet, dass es hier bislang wirklich nur so wenige OFM Spieler geben soll. Immerhin umfasst das Forum 35.000 Nutzer, da werden sich doch wohl 16 Leute finden lassen, die nicht nur Scifi Freaks sind, sondern sich auch für andere Sachen u.a. Fußball interessieren und zufälliger Weise auch noch bei OFM sind.
                    Es gibt sicher noch ein paar, die bisher nicht auf diesen Thread gestoßen sind.
                    Eventuell könntest du ja auch noch in deinem Fun Cup ein wenig Werbung für unseren machen.


                    Eine Möglichkeit wäre natürlich auch noch, den Cup im OFM Forum zu bewerben.
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar


                      #40
                      Miles kannst du nachträglich noch den letzten Anmeldetag abändern? Am besten auf den 17. Spieltag. Warum nicht die volle Anmeldezeit ausnutzen. Wenn die Plätze voll sind kannst du auch manuell die Anmeldezeit abkürzen und den Spielplan erstellen lassen.
                      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                      Kommentar


                        #41
                        Ich konnte die minimale Anzahl an Teamsabändern aber leider nicht wann die anmeldung beendet wird.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #42
                          Hossa ... hier war ich ja schon ne ganze Weile nicht mehr online . Schön das auch der OFM mittlerweile nen Thread hier hat. Von den ganzen Browsergames die ich in 2009 angefangen habe ist der OFM das einzige was ich noch spiele.

                          An dem SFF Cup hätt ich natürlich teilgenommen, wenn ich davon früher gewusst hätte. Jetzt seh ich grad ist keine Anmeldung mehr möglich. Aber bei meiner Teamstärke hätt ich da eh nicht wirklich reingepasst.

                          Momentan bin ich auf dem besten Wege in die Oberliga in Jamaika - wenn denn der Rest der Saison genauso erfolgreich verläuft wie bis jetzt.

                          Mein Team sind übrigens die Dohna Mad Doggs, Verbandsliga 10, Jamaika.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von WarpJunkie Beitrag anzeigen
                            Mein Team sind übrigens die Dohna Mad Doggs, Verbandsliga 10, Jamaika.
                            Dein Stadion macht was her.


                            Die Hinrunde habe ich heute mit einem Sieg und insgesamt 46 Punkten abgeschlossen. Damit liege ich klar auf Kurs Wiederaufstieg.
                            Allerdings ist da noch nichts entschieden, da noch zwei weitere Vereine ähnlich erfolgreich waren.


                            Da unser Cup nun morgen endlich startet, wünsche ich allen Teilnehmern schon einmal viel Spaß und Erfolg.
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                              Dein Stadion macht was her.
                              Ja das hat mich auch ne Menge Geld und Zeit gekostet. Ich hätte das auch viel früher schon so groß haben können, wenn ich nicht zwischendurch an der Mannschaft gebastelt hätte.

                              Momentan befinde ich mich mit 45 Punkten auch auf Aufstiegskurs - wenns klappt bin ich das erste Mal in der Oberliga. Doof nur, dass ich den komplett falschen Sponsor gewählt habe - ich hatte nicht angenommen, das ich so deutlich um den Aufstieg mitspiele.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von WarpJunkie Beitrag anzeigen
                                Ja das hat mich auch ne Menge Geld und Zeit gekostet. Ich hätte das auch viel früher schon so groß haben können, wenn ich nicht zwischendurch an der Mannschaft gebastelt hätte.
                                Nein ... Doch ... Ohh!
                                Sorry, der musste sein.

                                Das kann ich mir vorstellen. Da hast du sicher einen hohen zweistelligen Millionenbetrag investieren müssen. Aber man nimmt mit so einem Stadion natürlich auch ordentlich ein.

                                Wo wir gerade bei Stadien sind. Hat jemand eine Ahnung, ob diese ganzen Extras wie Anzeigetafeln, Flutlicht, Parkplätze etc. wirklich etwas bringen?
                                Oder ist das nur rausgeworfenes Geld?
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X