Online Fussball Manager (OFM) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Fussball Manager (OFM)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey.

    Ich habe noch Rang 5 erreicht. Die Rückrunde lief aber super. Ich habe meine Aufstellung geändert, einen 33 jährigen starken Mittelstürmer geholt meinen Kader von 24 auf 15 Spieler reduziert und mein Stadion ausgebaut.
    Hmm Länderwechsel. Tschechien wäre durchaus eine Option, aber ich denke ich bleibe in Deutschland.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      Ich hab da auch eher nen langfristigen Plan und den möchte ich weiterhin in Deutschland durchziehen.
      Mein Stadion wird morgen nach 2 Jährigem Ausbau endlich ne neue Tribüne haben, dann gab es diese Saison Anzeigentafel, Flutlicht und nen Parkplatz wodurch ich die Eintrittspreise erhöhen konnte. Meine jugend sieht aktuell ein paar interessante Spieler vorraus und trotz vieler investitionen hab ich diese Saison wieder ein gutes Plus gemacht.

      Jetzt wird wieder eine Saison gut Geld gemacht und parallel beobachte ich den Transfermarkt für neue Spieler. Danach wird dann, vermutlich übernächste Saison, dann das Stadion erneut ausgebaut.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Also das mit dem Länderwechsel hat ja mal gar nicht geklappt...im Forum gibts dort auch schon eine mächtige Diskussion darüber.

        Jetzt bin ich dafür in der Bezirksklasse in Deutschland und darf mit dem viertschlechtesten Team um den Klassenerhalt kämpfen.
        Das war jetzt jedenfalls nicht der Plan....
        WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

        Kommentar


          In der letzten Saison war ich wieder im Mittelfeld anzutreffen. Derzeit liege ich zwar auf dem dritten Platz, da ich aber langfristig gesehen mit meinem eigenen Nachwuchs auflaufen will, bleibt das mittelfeld wohl für weitere Saisons mein zuhause. Mir solls recht sein, solange die Kasse klingelt und ich ein paar Spiele gewinnen kann.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            Ich bin langsam soweit, wieder Geld in Spieler zu investieren. Ich sollte langfristig also besser werden. ^^

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              Also der Thread ist eindeutig zu weit nach hinten gerutscht. Deshalb belebe ich ihn jetzt mal wieder.

              Mein Länderwechsel in der letzten Saison hat wirklich unheimlich gefruchtet. Nachdem ich erst einmal von der Bezirksklasse in die Landesklasse gewechselt habe, habe ich diese von Anfang an dominiert und eine Wahnsinns Saison hingelegt. (98 Punkte, 117:6 Tore)

              Auch diese Saison läuft erstaunlich gut und wird im Aufstieg enden. Allerdings war er bei dem engeren Feld gar nicht unbedingt eingeplant. Ich bin jedenfalls gespannt, wie ich mich nächste Saison halte. Gerade, weil auch in den nächsten 2-3 Saisons wieder so einige Top-Spieler gehen werden.

              @Tordal:
              Warum renovierst du andauernd dein Stadion? Meinst du das macht so einen großen Unterschied alle 4 Spieltage das Teil auf Vordermann zu bringen?
              WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

              Kommentar


                Diese Saison war absolut für die Tonne. Die eine hälfte nur sporadisch reingeguckt (wegen kaputtem PC) dann durch Grippe die andere hälfte ebenfalls mehr oder minder liegen gelassen. Ergebnis Abstiegsplatz. Ich hoffe aber das ich noch das ein oder andere Spiel gewinnen kann, um im Mittelfeld zu landen. Nächste Saison wird auf jedenfall mal was in Sachen Spieler getan, vielleicht läufts dann auch wieder etwas besser.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
                  @Tordal:
                  Warum renovierst du andauernd dein Stadion? Meinst du das macht so einen großen Unterschied alle 4 Spieltage das Teil auf Vordermann zu bringen?
                  Optimal ist es die Tribünen bei einem Zustand von etwa 88% zu renovieren. Dazu findet man im OFM Forum einiges.
                  Bei mir kam damals aber dazu, dass mein Rechner hinüber war und ich in die Spielothek musste, um ins Netz zu kommen. Das habe ich natürlich nicht jeden Tag machen können und deshalb die Chance genutzt, wenn ich online war und in der Liga ein Auswärtsspiel anstand.

                  Ansonsten läuft es bei mir recht gut. Mittlerweile bin ich in der Bezirksklasse und werde dort hoffentlich auch diese Saison den Klassenerhalt schaffen.
                  Was durch der Ausgeglichenheit der Liga allerdings eine knappe Kiste werden könnte.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                    Also ich renoviere in der Regel nur 2x in der Saison. Vielleicht nicht unbedingt optimal aber es reicht aus.

                    Die Saison ist rum, mein Team hat nach dem Abstieg in die Landesliga einen Umbruch hinter sich und ich bin gespannt, wie es nächste Saison laufen wird. Ich hatte ja zumindest noch Glück, dass ich den Aufstieg verhindern konnte und nur 3. geworden bin. Mit einem Aufstieg hätte ich eine Liga höher wohl nur auf den Deckel bekommen.

                    Und was mir in den letzten Saisons öfters aufgefallen ist, ist dass es ziemlich gehäuft zu überraschenden Ergebnissen kommt. Gerade auf CH ist mir das diese Saison sehr stark aufgefallen. Teilweise gegen 20 Punkte schwächere Gegner verloren...
                    WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X