Eure Lieblingsspiele - November 2011 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsspiele - November 2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Spiele:
    - TES V: Skyrim

    Warte:
    - Anno 2070 (habe es schon, warte aber darauf, dass ich Zeit dafür finde )
    - GTA V
    - Risen 2
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #17
      Ich spiele:
      - Batman Arkham City (PC) - Ich hab das Spiel heute erhalten und eben erst begonnen.
      - Venetica (PC)
      - Metal Gear Solid: The Twin Snakes (GC)

      Ich warte auf:

      - Darksiders 2 (PC)
      - Beyond Good & Evil 2
      - Starcraft 2: Heart of the Swarm (PC)

      Skyrim besorge ich mir erst im Dezember. Bis dahin sollten dann das Spiel und der Treiber gepatcht sein. Mittlerweile gibts auch schon erste Inventar-Mods. Das warten lohnt sich also. Mit dem Kauf von Anno lass ich mir noch Zeit; wenn ich Himmelsrand erkunde bleibt dafür wahrscheinlich keine Zeit mehr.

      Kommentar


        #18
        Ich spiele.....

        World of Tanks ( mehr oder minder schlecht. )
        Operation Flashpoint Dragon Rising ( ebenso, mom schlecht, bin hier aber schon Sgt. )
        FM 10


        ------------------------
        Warten tu ich auf gar nichts. Warum auch?
        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
        Ich bin der Wahn des Obi.

        Kommentar


          #19
          Ich spiele:
          - World of Tanks
          - DC Universe Online
          - Sim City IV Deluxe Edition

          Ich warte auf:
          - Landwirtschafts Simulator 2013
          - Euro Truck Simulator 2

          Alles PC
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #20
            Spiele:
            World of Tanks
            Drakensang
            Age of Empires Online

            Warte auf:
            X:Rebirth
            Soase Rebellion
            World of Warplanes
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

            "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

            Kommentar


              #21
              Spiele:
              The Elder Scrolls V: Skyrim
              Hearts of Iron 3
              Resident Evil 2 (Playstation)

              Warte auf:
              Nichts neues hier, entweder schon erschienen oder noch nicht draussen.
              "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
              "Und der Mond"
              "Ja, und der Mond."

              Kommentar


                #22
                So, Auswertung für November.
                Am meisten gespielt wird World of Tanks, welches 4 Stimmen erhielt. Auf Platz 2 folgt mit 3 Stimmen, The Elder Scrolls V: Skyrim. Auf dem dritten Platz tummeln sich Batman: Arkham City, Call of Duty IV: Modern Warfare, DC Universe Online, Mount&Blade und Drakensang mit jeweils 2 Stimmen.

                Am meisten gewartet wird auf Mass Effect 3 und Risen 2 Dark Waters mit jeweils 3 Stimmen. Auf Platz 2 landen Diablo 3, Modern Warfare 3, Anno 2070 und Darksiders 2 mit jeweils 2 Stimmen. Auf dem dritten Platz landet der Rest mit jeweils einer Stimme.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar

                Lädt...
                X