DC Universe Online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DC Universe Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nachtrag: Die Europa-Server wurden dann nochmal für 3 Stunden abgeschaltet, und jetzt geht es den US-Servern an den Kragen Mal sehen, ob das am Wochenende den großen "ich kann nicht spielen!"-Aufschrei aus den USA gibt
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #47
      Trotz Crossplay scheint DCUO weiterhin die Spieler auszugehen. Der neueste Versuch, die langen Wartezeiten für Gruppen-Instanzen zu verkürzen: Freier Zugang für alle! Tatsächlich hat man jede Map für alle Accounts von Ende Juli bis Ende August freigeschaltet, nur die Loot-Locks sind bei Spielern, die den Inhalt nicht gekauft haben oder Subscriber sind, länger. Wer also aufgehört hat, weil er das Ende von F2P erreicht hatte, wird somit recht offiziell von DCUO gebeten, nochmal zurückzukommen und umsonst mit den DLCs weiterzumachen. Ob's hilft ?
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar

      Lädt...
      X