Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need For Speed [Offizieller Thread]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Need For Speed [Offizieller Thread]

    Hallo zusammen!

    Ich habe hier ein paar verstaubte "Need For Speed: X" Threads gefunden.

    Ich wollte jetzt einen "Offiziellen" und "Umfassenden" Thread für Need For Speed eröffnen.


    Sprich für ALLE Need For Speed Teile

    VIEL SPASS!



    Also zum Thema:

    -Wer und wie oft spielt ihr Need For Speed?

    -Was für einen Teil spielt ihr? (Hot Pursuit, Porsche, Shift, The Run...)

    -Eure Lieblingscars (Zum jew. Spiel)

    -Oder Postet was ihr gut oder schlecht findet


    P.S.: Ihr könnt auch einen Screenshot hinzufügen!



    Ich fange an:

    Ich spiele: Need For Speed: Hot Pursuit [2010 HP]

    Etwa alle 2-3 Tage mal wieder eine Spritztour

    Mein Lieblingscar: Carbon Motors E7 Concept Police Car:


    Zuletzt geändert von Deepspace98; 20.11.2011, 00:57.
    "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

  • #2
    Ja.....Ich spiele Need For SPeed Porsche

    So ab und zu (nicht regelmäßig)

    Mein Lieblingscar ist der GT1 (Testa [NFSPLANET])

    Kommentar


    • #3
      Zitat von YouSP9 Beitrag anzeigen
      Ja.....Ich spiele Need For SPeed Porsche

      So ab und zu (nicht regelmäßig)

      Mein Lieblingscar ist der GT1 (Testa [NFSPLANET])



      Ja, Der GT1 war zu meinen Porsche Zeiten auch mein Lieblingscar.

      Damals hab' Ich auch oft bei NFSPLANET gedownloadet.
      Und jetzt habe ich Need For Speed:Hot Pursuit und noch nicht einmal Cockpitansicht.
      "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

      Kommentar


      • #4
        Von NFS habe ich vier Titel, NFS 3 und NFS 4 für Playstation 1, sowie NFS Underground und Underground 2 für die PS2.
        Beide PS1 Titel habe ich damals bis zum umfallen gespielt, am meisten gefallen haben mir Lamborghini Diablo SV (NFS 3) und McLaren F1 GTR (NFS 4).
        Bei Underground war das immer verschieden, meistens bin ich aber bei den Reiskochern hängen geblieben. Meist beim Nissan Skyline. Ab und an auch beim Mitsubishi Lancer oder dem Subaru Impreza.

        Für den PC habe ich kein NFS Titel, da mir ehrlich gesagt die spiele nicht mehr gefallen. Die wurden von Titel zu Titel immer langweiliger.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Von NFS habe ich vier Titel, NFS 3 und NFS 4 für Playstation 1, sowie NFS Underground und Underground 2 für die PS2.
          Beide PS1 Titel habe ich damals bis zum umfallen gespielt, am meisten gefallen haben mir Lamborghini Diablo SV (NFS 3) und McLaren F1 GTR (NFS 4).
          Bei Underground war das immer verschieden, meistens bin ich aber bei den Reiskochern hängen geblieben. Meist beim Nissan Skyline. Ab und an auch beim Mitsubishi Lancer oder dem Subaru Impreza.

          Für den PC habe ich kein NFS Titel, da mir ehrlich gesagt die spiele nicht mehr gefallen. Die wurden von Titel zu Titel immer langweiliger.
          Bei den NFS Spielen für den PC finde ich bedauernswert, das man je weiterer Version weniger einzustellen hat.

          Sowohl als auch konnte man in der NFS: Porsche noch Warnblinker, Blinker, Hupe, Verdeck, Verkehr einstellen.
          In der neueren Version z.B.: NFS:Hot Pursuit 2010 hatte man nicht einmal die Cockpit-Ansicht!
          "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

          Kommentar


          • #6
            Need For Speed: Von Anfang an [Zusammenfassung]

            Ich fasse mal alle Need For Speed Spiele zusammen:


            Die Verkaufsschlagerserie von EA fing mit „The Need For Speed“ startete im Jahre 1994 noch ohne Gigaherzen. Es war für den PC sowie die Playstation verfügbar.

            Weiter ging es mit „Need For Speed 2“ das ebenfalls für den PC und die Playstation erhältlich waren.

            Der dritte Teil der Serie wurde der Verkaufsschlager „Need For Speed 3 – Hot Pursuit“. Er hatte als erster in der Serie Cops und Verfolgungsjagten. Ebenfalls für den PC und Playstation 1 erhältlich.

            „Need For Speed – Brennender Asphalt“ wurde der fünfte Teil der Serie übersetzt. Produzent war EA Canada der diesen Teil auch für die Playstation 1 verfügbar machte.

            „Need For Speed: Porsche“ stellte mit Abstand alle bisherigen Need For Speed Teile in den Schatten. Hier wurde es für die Nintendo Wii Konsole und den Gameboy Advance verfügbar gemacht.

            „Need For Speed – Hot Pursuit 2“ wurde für 3 weitere Konsolen verfügbar gemacht. Die Playstation 2, Wii, und die Nintendo Game Cube. Hier wurde der Support für die Playstation 1 eingestellt.

            „Need For Speed: Underground“ der erste Teil mit einem richtigen System. Der zweite Teil der von EA Black Box produziert wurde. Ebenfalls für die PS2, Wii, NGC.

            „Need For Speed: Underground 2“ ein weiterer Teil der jetzt auch auf dem Nintendo DS läuft.

            „Need For Speed: Most Wanted“ ist wie der Name schon sagt, ein Spiel in dem man „gewanted“ wird. Heiße Verfolgungsjagden und Drifts wurden den Gamern von 2005 geboten.

            „Need For Speed: Carbon“ folgte mit weiteren Cars, Grafikverbesserungen und Unterstützung für den PC, die PS2, die XBOX, 360, die Wii, PS3, die PSP, den DS, sowie den Gameboy.

            „Need For Speed: Pro Street“ging EA in die 11. Runde. Mit Unterstützung für die PSP und den DS kam dieser Teil auch groß raus.

            Mit „Need For Speed: Undercover“ wurde wieder Verbrechergeschichte geschrieben. NFS: Undercover ist der vierte Teil, der für das iOS verfügbar ist.

            „Need For Speed: Shift“ hat eine sehr detailreiche Grafik mit auf den Games Markt gebracht.
            Hier der fünfte Need For Speed Teil der auf dem iOS läuft.


            „Need For Speed: Nitro“ lag mit dem Satz von Computerbild Spiele weit vor: „Unkomplizierte Rennen fahren, Gas geben und Spaß haben, das ist Need for Speed – Nitro“.


            Mit „Need For Speed: World“wurde ein Online Need For Speed geboren. Mit ca. 2GB Platz relativ bedenkenswürdig, mit laufenden Verbesserungen und Erweiterungen punktete NFS: World sogar bei Chip. Dieses Spiel ist nur für den PC erhältlich. U.a. ist es KOSTENLOS!

            „Need For Speed: Hot Pursuit“, der dritte Teil in der Need For Speed Serie wurde zu ist zu einem Klassiker geworden wie damals Need For Speed: Porsche. Erstmals auch im Android-Market.

            „Need For Speed: Unleashed“ ist der vorletzte Teil der bisher erschienen Need For Speed Games.

            Der bisher letzte Teil „Need For Speed: The Run“ wurde am 24.Oktober 2011 veröffentlicht und bietet Unterstützung für die Wii, den PC, die PS3 und die 360.



            STAND: OKTOBER 2011 Autor: J. Wellbrock (Deepspace98)


            Download: Link
            "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

            Kommentar


            • #7
              Zusammenfassung und Screenshots

              The Need For Speed:



              Need For Speed 2 (II)




              NfS III: Hot Pursuit




              NfS: Brennender Asphalt




              NfS: Porsche




              NfS: Hot Pursuit 2



              NfS: Underground



              NfS: Underground 2




              NfS: Most Wanted



              NfS: Carbon



              NfS: ProStreet




              NfS: Undercover




              NfS: Shift




              NfS: Nitro




              NfS: Hot Pursuit//(Siehe Oben)




              Shift 2 Unleashed




              Need for Speed:World



              Need for Speed: The Run

              "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

              Kommentar


              • #8
                Meine Let´s Drive (Freedrive) Youtube Videos:

                Kanal von Spreckenser - YouTube
                "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

                Kommentar


                • #9
                  Soo, muss den verstaubten Thread jetzt mal nach Vorne holen und mir den Frust von der Seele schreiben. ^^

                  Heute hatte ich NFS: Most Wanted für die PS3 im Briefkasten, hatte es mir bei eBay ersteigert und kannte es vorher garnicht. Habe das grade so circa 1 Stunde gespielt und bin alles andere als begeistert.
                  Jetzt habe ich die Entwicklung der NFS-Reihe in letzter Zeit nicht so stark verfolgt, das letzte Arcade-NFS was ich neu gespielt habe war Undercover, ansonsten habe ich ziemlich lange Shift gespielt, aber eigentlich immer nur um die Nordschleife auswendig zu lernen (btw Norschleife ist im Spiel aber die GP-Strecke nicht, was fürn sch***). Groß geworden bin ich mit den klassischen NFS Teilen, vor allem mit 3, 4 und 5.
                  OK, heute dann also NFS Most Wanted, und meine erste Frage ist: Was zur Hölle ist mit der Fahrphysik passiert?? Ich weiß nicht mehr wie es in Undercover war und ob es mir nur wegen Shift so komisch vorkommt, aber OMG, Arcade ist da ja noch weit untertrieben, da fühlt sich ja NFS-II realistischer an. Ich mag es immer nicht, wenn sich die Fahrphysik je nach Fahrzustand ändert, hier zum Beispiel hat "Driften" garnichts mit dem normalen fahren in dem Spiel zu tun. Sobald das Auto driftet fühlt sich alles komplett anders an, was für nen Müll. Und wieso konnte mich die Polizei trotz mehrer fataler Crashes nicht einfangen, bis ich mit Absicht stehengeblieben bin? Warum kommen überhaupt bei jedem kleinen Crash diese "Cutscenes", wären die nicht eher was für Momente, wo das Auto nen Totalschaden hat oder man festgenommen wird? Und es gibt keine Option für selber Schalten, man sieht noch nichtmal welcher Gang drin ist... Und die Hupe ist da, wo eigentlich die Handbremse ist?? Und man kann das nicht umstellen????? Und alles! Und überhaupt!
                  Das einzige Positive, was ich bisher feststellen konnte ist die wirklich schöne Grafik und Umgebung in dem Spiel. ^^
                  Ich habe der NFS Serie ja schon viel verziehen, aber so langsam Wünsch ich mir echt einfach nur nen HD-Remake von NFS4. xD

                  Was meint ihr dazu? Wie sollte das nächste NFS eurer Meinung nach aussehen? Also ich fänd vom Prinzip her sowas wie das alte Most Wanted, Undercover oder so garnicht so übel. Ich will aber auch wieder ne Möglichkeit haben die Autos zu tunen und so, vllt nicht ganz so Extrem wie bei Underground, aber zumindest bisschen so Styling. Wobei die allergrößten Verbesserungen für mich wären eigentlich diese:
                  -Endlich wieder ne Cockpit-Ansicht
                  -Endlich mal wieder nen Splitscreen Modus (jaja, Grafik wäre da schlechter, aber who cares???)
                  -Bessere Fahrphysik
                  Also eigentlich müssten die nur das Beste aus den normalen NFS-Teilen mit dem Besten aus der Shift-Reihe verbinden, nen Splitscreen draufklatschen und voilà, bestes NFS aller Zeiten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich fand Underground 2 damals cool, sogar noch ein bisschen besser als das alte Most Wanted. Eine neue Version davon mit aktueller Grafik und ohne Ingame-Cash-Shop- und 1000e-DLCs-Scheiße könnte glatt gekauft werden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Seit dem ersten Hot Pursuit in der PC-Version hat mich eigentlich kein Nachfolger mehr voll überzeugt; unter den "ganz nett"en steht NFS Porsche für mich oben in der Liste. Vor allem mit den Underground und Undercover usw. Kram hat man versucht, das Spiel in eine Richtung zu drücken, die es nie wirklich ausfüllen wird.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X