Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need For Speed 6 - "Hot Pursuit 2" endgültig?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Need For Speed 6 - "Hot Pursuit 2" endgültig?

    Hallo, alle zusammen!

    Weiss jemand, ob Need For Speed 6 bereits gesichert ist? Ist ein Erscheinungstermin bekannt? Heisst es wirklich "Hot Pursuit 2"? Gibt es schon Autos oder Strecken?

    Ich hoffe, jemand kennt die Antwort auf diese Fragen oder zumindest auf eine davon.

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

  • #2
    Ähm...wo hast du den diesen Schmarn her, dass das neue NFS "Hot Pursuit 2" heißen soll

    Das neue NFS heißt "NFS: Motor City online"; befindet sich in der betatestphase, an der jeder teilnehmen kann (bin da auch registriert als "Zefram"), umsonst natürlich, mußt dich nur anmelden und 400MB runterladen!
    Das Spiel funktioniert, bis auf einige wenige Abstürze, schon saugut, und ist angelehnt an die alten 50 er und 60 er Jahre Amischlitten!

    Das Spiel wird ausschließlich online gespielt! Es ist ein einziger, riesiger Karrieremodus! Und vorweg:
    Es ist einfach nur geil!

    Man muss aufpassen, dass man bei einem dummen Rennen nicht einfach sein einziges Auto "verwettet" (sowas gibts auch), sonst kann man den Account vergessen!
    Man kann "clubs" beitreten! Diese Clubs machen untereinander interne Wettstreite; die besten CLubs an jeder Rennstrecke sind auch deren Besitzer, und haben dort "Heimspiel" bzw. können dort immer testen!

    Auf gut deutsch:

    Hoffentlich hab ich, bis das Piel endlich rauskommt, ne DSL flat, sonst bin ich ganz schnell blank bis auf die Knochen!
    Einfach der Hammer!

    Die Physik, die Grafik und der Sounds sind alles schon final, die Strecken ebenso!

    Die Menüs sind mit HTML programmiert, es wird gechattet bis zum Umfallen, und man hat sogar einige "Radiosender", die man empfängt...

    Man kann seinen Wagen auch "vertunen", d.h. man kauft aus Versehen Bauteile für sein "Baby", welche das Auto total überfordern, und trotz riesiger Investitionen ist man langsamer als vorher!

    Fazit:
    Ein Spiel, welches Tom Paris stundenlang spielen würde, wenn er es haben könnte! Und ich habe es schon stunden gespielt...

    Kommentar


    • #3
      @ Zefram:

      "Motor City Online" ist das neue Online-Spiel von NFS, dass es bereits gibt. Aber auf der Seite www.nfs2000.de sind Informationen und Previews zu NFS 6, "Hot Pursuit 2"! Echt!

      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

      Kommentar


      • #4
        Zefram, sag mal wo man sich dafür anmelden kann. Das hört sich ja geil an

        Kommentar


        • #5
          Zefi!!!
          Ich brauche deine Hilfe! Nach deinen super Anpreisungen von Motor City habe ich mir das Spiel runtergeladen und wollte mich registrieren. Ging soweit auch, bis er einen Reg-Code von der CD-Hülle wolle. WAS? Ich habe doch keine CD!!!
          Was mach ich denn jetzt?
          Ich will doch spielen!

          Prometheus NX
          Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
            @ Zefram:

            "Motor City Online" ist das neue Online-Spiel von NFS, dass es bereits gibt.
            Nein! In den USA ist es noch nicht released worden, und in DEutschland wird es noch einige Wochen länger dauern, bis es erscheint!
            Aber wenn das stimmt, was du sagst...ja Mensch, da freu ich mich doch auch sehr sehr drauf (die Telekom hingegen weniger, sofern es kein reines online-game ist)


            Vorweg: Die Prozedur hab ich schon hinter mir; bin den Anweisungen gefolgt und alles ging glatt!
            @ Cpt DingsdaX: Schau mal auf www.motorcityonline.com vorbei!

            @ P NX:

            You now have Motor City Online installed.

            Step 2: Create an EA.com account and obtain a registration code.

            1. Email mcobetareg@ea.com with the subject heading "registration code"
            using a valid return email address.
            2. You will receive your registration code within 24 hours of mailing.
            3. After you have received your code, double click the desktop MCO icon
            and click "create account." This launches the EA.com website.
            4. You will then be directed to a registration code provided in the return
            mail from mcobetareg@ea.com .

            Step 3: Enter and play Motor City Online

            1. Double click the desktop icon again after step 2 is complete.
            2. Enter the EA.com user name and password created in step 2.
            3. The game auto patches updates after logging in.
            4. The game may restart 1 or 2 times depending on when you downloaded the
            game.
            5. Verifying file integrity and checking for updates may take 3 or more
            minutes.
            6. Warning: Patch updates can be large, requiring long download times
            depending on connection speed - check the update info screen for patch size.
            7. When patching is completed, click continue and start enjoying the world
            of Motor City Online Beta.




            EDIT:
            Da das Spiel gerade Gold gegangen ist (und so spielt sich die BETA auch), gibt es folgende News:

            As we approach the transition from Beta to release, we plan to end the Beta Test at 12:00 AM PDT (GMT -7:00) on 10/26/01.


            also...für Leute mit ISDN lohnt sich dads runterladen wohl nicht mehr...

            Kommentar


            • #7
              http://www.nfs2000.de hat wieder Neuigkeiten! NFS 6 - HP 2 ist definitiv! Es gibt schon Modi und Previews! Unbedingt ansehen, wer NFS mag! Ich kann die Grafik noch fast nicht glauben!

              Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

              Kommentar


              • #8
                NFS 6

                jawoll, weiter so! Endlich wieder guten Stoff für meinen PC, und das Lenkrad dazu das ich beinahe schon verstauben liess, werde ich bald wieder mit vollem Elan einsetzen können.

                Mir gefielen ebenso der Teil 3,4 & 5, bei den anderen kann ich nicht mitreden. Die Grafik hat sich sicherlich sehr gut weiterentwickelt. Hoffe dass ich das Spiel mit meiner Geforce2 noch flüssig spielen kann.
                T R A N C E - More than music !

                Kommentar


                • #9
                  Nun, auch ich werde in meinem neuen PC eine GeForce 2 GTS - Grafikkarte einbauen. Ich hoffe also sehr, dass diese ausreicht mit dem 1400-er Athlon! Sonst wäre es schon ein Schmarrn.

                  Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X