Suche Spiel - "Sprinkle" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Spiel - "Sprinkle"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Spiel - "Sprinkle"

    Hallo Freunde,

    hier mal eine ( für mich ) ungewöhnliche Anfrage. Ich weiss nicht mal, ob ich im richtigen Unterforum poste ........

    Ich habe auf meinem iPhone ein Spiel, nach dem ich süchtig bin. Es handelt sich um das Game

    Sprinkle: Water splashing fire fighting fun

    Auf dem iPhone ist es zwar schön, aber ich würde es gerne auf meinem Windows-PC und großem Bildschirm spielen. Da ich mich auf dem Spiele-Sektor so gut wie gar nicht auskenne und nun auch vergeblich gegoogelt habe, wollte ich mal die Frage in die Runde werfen, ob vielleicht einer von Euch das Spiel kennt, bzw. weiss, ob man es überhaupt als PC-Version bekommt ?!?

    Danke im Voraus

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    #2
    hab ich noch nie gesehen.
    aber dieses gameplay läst mich an PS3 LittleBigPlanet denken

    Kommentar

    Lädt...
    X