Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Risiko: Fraktionen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko: Fraktionen

    Risiko hat sicher jeder schon mal gesehen oder gehört.

    Es handelt sich hierbei um ein rundenbasiertes Brettspiel, in dem man mit seinen Truppen nur ein Ziel verfolgt: Die Welt zu erobern. Dabei hängt das Spiel sehr stark von Würfelglück, Strategie und Taktik ab. 2008 erschien dann eine modifizierte Version, die sich stattdessen auf das Erfüllen von bestimmten Zielen konzentriert und damit die Spielzeit drastisch verkürzt.

    Und hier setzt EA mit seinem Videospiel "Risiko: Fraktionen" an. In diesem 2010 erschienen Download-Titel für PC, XBLA und PSN übernimmt man die Rolle einer von fünf Fraktionen: Menschen, Yetis, Katzen, Robotern oder Zombies (fragt nicht ) und versucht in guter alter Risiko-Manier die fiktiven Ländereien zu unterjochen. Die Cartoon-Grafik trägt sehr zum humorigen Unterton bei.
    Aber was sag ich schon? Lasst es euch am besten von Angry Joe erklären:
    Risk: Factions Review AngryJoeShow

    Seit heute hat Fraktionen eine neue Ebene erreicht: Facebook.
    RISK: Factions invades Facebook | Joystiq

    Spielt es noch wer hier? Ist mein erstes echtes Facebook-Game und noch bin ich nicht wirklich überzeugt.
    Auch fehlen die Roboter- und Yeti-Fraktionen.
    Angehängte Dateien
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales
Lädt...
X