Nhl 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nhl 2002

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nhl 2002

    Was haltet ihr eigentlich von NHL 2002 ??? Die Grafik ist doch wohl die beste die es gibt oder ???

    #2
    ...ganz nett, aber im Vergleich zu 2000 zu wenige Neuerungen im Gameplay... lediglich die paar Polygon Zuschauer sind sehenswert (aber: nur im Vergleich zur 2000er Version !!!!)

    Fazit: klasse Spiel, dass ein wenig im Vortschritt stagniert

    Kommentar


      #3
      Also es ist kein grosser Unterschied zur 2001er Version .. aber trotzdem rockt es ohne Ende .. !! Die Grafik ist total geil und auch die Atmosphäre. Mann kommt sich vor wie im Stadion. Und die Schwierigkeitsstufen sind so abgestimmt, das man auch als Anfänger schnelle Erfolgserlebnisse hat .. Also ich hatte tierischen Spass dran im Beginner Modus die gegnerischen Teams 28:2 abzuziehen .. und damit den Stanley Cup zu holen ..

      Gruss
      WarpJunkie

      Kommentar


        #4
        Was ich genial finde ist das Card Game !!!!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X