Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lollipop Chainsaw

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lollipop Chainsaw

    Und nun zu etwas völlig anderem:

    Ein Zombie-Spiel - mit einem Cheerleader als Hauptcharakter, komplett bewaffnet mit einer Kettensäge.

    Äh...ja.
    Lollipop Chainsaw ist ein kommendes Actionspiel mit sehr schwarzem Humor. Kein Wunder, war der Macher doch kein anderer als Goichi Suda, auch bekannt als Suda 51 (No More Heroes). Die Geschichte wurde geschrieben von Autor und Regisseur James Gunn (SUPER, Scooby-Doo).
    Hauptdarstellerin ist Cheerleader Juliet (gesprochen von Tara Strong - ja, Twilight Sparkle! Und ich bin mir sicher, dass die Wahl nicht zufällig war), die eines Tages zur Schule kommt und plötzlich alle Mitschüler in Zombies verwandelt vorfindet. Zum Glück kommt sie aus einer Familie von Zombiejägern, schultert ihre treue Kettensäge und muss erstmal ihren Freund Nick einen Kopf kürzer machen, um seine Verwandlung in einen Zombie zu verhindern. Dank Magie lebt sein Kopf allerdings weiter - und begleitet sie an ihrem Gürtel hängend durch das Spiel, um den Goth-Fanatiker Swan zur Strecke zu bringen, der für den Ausbruch der Zombieplage verantwortlich ist.

    Das Spiel scheint wohl sehr darauf aus zu sein, das Wort "Wahnwitz" möglichst groß zu schreiben. Die Trailer leuchten regelrecht vor kunterbunten Farben, hirnrissigen Charakteren und zotigen Onelinern.
    Lollipop Chainsaw - Announcement Trailer (PS3, Xbox 360) - YouTube
    Swan - Lollipop Chainsaw Trailer - YouTube
    Exclusive Lollipop Chainsaw Valentine's Day Trailer - YouTube

    Unter den Vorbestellerkostümen gibt es sogar ein von Bruce Campbell inspiriertes Evil Dead-Outfit
    Lollipop Chainsaw Skins Trailer - YouTube

    Und das unglaublichste? Dieses Spiel wurde ungeschnitten bei uns mit einer Freigabe ab 16 versehen:
    Lollipop Chainsaw kommt unzensiert nach Deutschland (Schnittberichte.com)
    Angehängte Dateien
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales
Lädt...
X