Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force RPG-X Server über den PC erstellen WIE?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elite Force RPG-X Server über den PC erstellen WIE?

    Huhu Leute...
    Ich habe so ein kleines vieleicht auch großes Problem. Ich habe mich mitlerweile schon fast tot gegooglet... Ich habe vorkurzem malwieder Star Trek Raumschiff Voyager Elite Force installiert und mir den schönen RPG-X Mod runtergezogen und installiert. Nun wollte ich mit einigen kumpels zusammen im RPG-X Mod zocken. Jedoch bekomme ich es überhaupt nicht auf die Reihe so einen Server zu erstellen oder wie auch immer damit wir zusammen spielen können. Das einzige was ich hinbekommen habe ist diese blöde Holodeck Serverkonsole zu öffnen... ICH BITTE UM HILFE!!!

    mfg
    Dongi

  • #2
    Immer das selbe bei dem Tehma.. keiner antwortet...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Dongulus Beitrag anzeigen
      Immer das selbe bei dem Tehma.. keiner antwortet...
      Vielleicht einfach mal im passenden Unterforum probieren?
      ST-Games - SciFi-Forum

      Ansonsten vielleicht auch einfach mal etwas Geduld haben. Wenn dir jemand hier helfen kann, wird er es bestimmt auch tun. "Elite Force" ist nun aber auch schon lange kein aktuelles Spiel mehr, so dass es nicht gerade so von Fans Leuten, die dir spontan helfen können, wimmeln wird.

      Bitte im ST-games-Unterforum nach einer Lösung suchen und notfalls die Frage dort erneut stellen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X