Urban Chaos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urban Chaos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urban Chaos

    Ich habe mir vor kurzer Zeit Play the Games Vol.4 zugelegt, wo unterdessen auch dieses Spiel dabei war.. Ich kannte es zuvor noch nicht, und habe auch noch nie was davon gehört, aber ich bin irgendwie voll begeistert davon! In die Straßen, als Polizist herumlaufen, sich mit Kriminellen rumprügeln, usw.

    Kennt sonst wer das Spiel noch?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    #2
    Kenn ich,...allerdings find ichs nicht so tolle. Solltest dir vielleicht mal ONI zulegen (gibts jetzt bestimmt auch schon für 40DM). Das hatt alles aus UC und noch mehr !

    Kommentar


      #3
      Ist ONI irgendeine Abkürzung für ein Spiel? Denn den Titel ONI kenne ich leider nicht.. Aber um was gehts denn dort so?
      Und gibs vielleicht auch schon ein Urban Chaos 2 bzw. ist eins in Planung?
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #4
        ONI ist Oni, das heißt halt so . Und ich glaub net das UC erfolgreich genug war, um nen 2. Teil zu bekommen. Oni leider AFAIK auch nciht

        Kommentar


          #5
          ONI ist geil !!!!

          Aber ich kann nur von der PS2 Version reden !!!

          Kommentar


            #6
            Hilfe zu Mission!

            Ich bin mit meine Nerven am Ende!!! Bin grade in der Mission mit die Brennstofflager.. Glaub es ist die letzte!

            Zuerst muss man die Geiseln retten, wo noch alles ganz gut geht..

            Nur wenn ich dann bei diesen Lagern bin, wie muss ich vorgehen?! Zuerst die 2 Pumpen aktivieren und dann das eine in die Luft sprengen? Muss man dann in die Sicherheitszone auch noch zurück?
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #7
              JAAA Geschafft!!!!!

              Nur langsam versteh ich nichts mehr.. Da kam die Endfilmsequenz, wo noch extra "The End" steht, und jetzt kommt noch ein Level, wo ich auf einmal ein Verbrecher bin..
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #8
                Hi,
                ich suche jemanden aus München, der Urban Chaos für PC verkaufen möchte.

                Kommentar

                Lädt...
                X