Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XCOM: Enemy Unkown (Neuauflage)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XCOM: Enemy Unkown (Neuauflage)

    Wie ich grad lesen durfte, nähert sich das Remake bzw. wie die Entwickler sagen eher Re-Image von UFO: Enemy Unkown der Fertigstellung. Das rundenbasierte Strategiespiel um eine Spezialtruppe zur Bekämpfung von außerirdischen Invasoren erschien ursprünglich schon im Jahr 1993. Jetzt, knapp 20 Jahre später, wird es erneut in die Kinos ... ah nee, auf die Festplatten der Strategiefans gebracht. Veröffentlichung soll am 9. Oktober sein.

    Wie es aussieht bleibt der Kern des Spielprinzipes sehr schön erhalten, wird aber technisch natürlich in ein halbwegs zeitgemäßes 3D-Gewandt gesteckt. Ich finde es sieht sehr vielversprechend aus.

    Ein paar mehr Infos sowie zwei Videos und etliche Screens findet ihr z.B. auf Computerbase. Was meint ihr dazu?

  • #2
    Es ist ja schon eine Weile auf dem Markt und heute habe ich mal zugeschlagen. Diverse Testberichte und ein Let's play Video haben mich dann überzeugt.

    Ich freue mich schon darauf mir mein Team zusammenzubasteln.
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar


    • #3
      Doppeltes Thema.
      Bitte hier weitermachen: http://www.scifi-forum.de/off-topic/...y-unknown.html
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar

      Lädt...
      X