Mechwarrior Online (f2p) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mechwarrior Online (f2p)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mechwarrior Online (f2p)

    Hallo zusammen,

    Möchte euch mal kurz aufmerksam machen auf Mechwarrior Online.
    Es handelt sich um ein f2p Titel, ähnlich wie WoT/LoL (vom Spielprinzip wohl eher WoT)
    Aktuell in der Closed Beta und soll diesen Sommer in die Open Beta.

    MechWarrior Online

    Und hier noch schnell ein paar Videos, die zeigen worauf man sich einlässt.

    MechWarrior Online - Gameplay and Interview [HD] - YouTube
    MechWarrior Online - MechLab Developer Breakdown - YouTube
    MechWarrior Online - Heavy Mech [HD] - YouTube
    MechWarrior Online - Assault Mech Developer Breakdown - YouTube
    MechWarrior Online - Medium Mech Developer Breakdown - YouTube
    MechWarrior Online - Light Mech Developer Breakdown - YouTube

    Vielleicht sieht man sich ja diesen Sommer auf dem Schlachtfeld


    .
    "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
    If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

    #2
    Da hat mir GuydeLusignan(ein Mechwarrior-Freak^^) schonmal was drüber berichtet. Sieht alles sehr gut aus und ich werde mir die open Beta sicher mal reinziehen. Das es vom Spielprinzip her sich wie WoT spielt(zumindest in diese Richtung) kommt mir entgegen, da ich von WoT langsam genug hab und mich momentan nach was neuem in der Richtung umsehe.
    Solange es da nicht diese unglaublichen Vollpfosten wie bei WoT gibt, bin ich dabei.

    Kommentar


      #3
      Es ist f2p .... ich würde da kein Wunder erwarten.
      Aktuell sind die ganzen alten Männer im Forum aktiv die seit 10-12 Jahren auf ein neues Mechwarrior warten, daher geht es in den Foren gesittet zu. Wird sich aber sicherlich ändern, sobald Open Beta bzw. das Spiel auf dem Markt ist.
      In LoL was ich nebenbei zocke ist es sicherlich nicht besser als in WoT.

      Hier mal eine Umfrage aus dem Mechwarrior Forum bzgl des Alters:
      -15 (13 votes [1.33%]
      15-20 (106 votes [10.87%]
      21-25 (188 votes [19.28%]
      26-30 (186 votes [19.08%]
      31-35 (142 votes [14.56%]
      36-40 (128 votes [13.13%]
      41-45 (104 votes [10.67%]
      46-50 (59 votes [6.05%]
      51-55 (28 votes [2.87%]
      56-60 (11 votes [1.13%]
      61-65 (7 votes [0.72%]
      "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
      If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

      Kommentar


        #4
        Bei WoT würden wahrscheinlich 90% der abgegebenen Stimmen bei unter 15 angegeben werden
        Klar ist es f2p(jedenfalls anfangs noch) und ich erwarte da keine Meisterleistungen. Das Alter der Mitspieler bzw deren Hirnleistung(wenn überhaupt vorhanden) kann man ja nicht beeinflussen. Jedenfalls bietet dieses Spiel schonmal einen guten Nährboden für die ganzen Kids(Schwachmaten) die einem das Spiel gehörig vermiesen können.

        Kommentar


          #5
          ich hab damals so gerne MW4 gedaddelt und jetzt kommt endlich mal ne gescheite "quasi" fortsetzung der MW reihe.ich werds auf jeden Fall testen.
          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

          Kommentar


            #6
            Danke für den link, wußte gar nicht, dass derzeit sowas in planung ist.

            Habe MW3 und MW4 gern gezockt, vielleicht trifft man dort ja auch wieder ein paar alte kampfgefährten

            Kommentar


              #7
              Da bin ich auch vor ein paar Wochen drüber gestolpert.

              Mechwarrior Online ist wohl das was zwischenzeitlich aus dem Projekt geworden ist, welches mal Mechwarrior 5 werden sollte.

              Jedenfalls wird auf deren Seite auch auf jenes Video verlinkt in dem u.a. der Unseen-Warhammer vorkam (und weswegen die Firma dann von Harmony Gold angemahnt wurde).

              Als F2P kann man es sich ja mal ansehen. Mir wäre allerdings eine ordentliche (Singleplayer-)Kampagne lieber gewesen...

              Kommentar


                #8
                (Zusätzlich) Single Player wäre auch nicht schlecht gewesen, aber für die Langzeitmotivation denke ich ist ein Online Spiel in der Regel nicht verkehrt.

                Bei f2p hat man zumindest auch noch die Möglichkeit reinzuschnuppern, ohne 50 € auf den Tisch zu legen.

                Bin auch mal gespannt wie das ganze noch umgesetzt wird, mit Planeten erobern und halten für einen Clan (im Sinne einer Spielergemeinschaft).
                Und wie Sie die Claninvasion bewerkstelligen wollen.
                Ist noch vieles im unklaren....
                Zum Start der Open Beta soll es 10 Mechs geben (und ingesamt 40 Variationen/Typen dieser Mechs)
                "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
                If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

                Kommentar


                  #9
                  Klingt bisher alles recht vielversprechend und die Videos dazu auch. Werd es wie gesagt auf jeden Fall mal ausprobieren. Wenns gut ist, hoffe ich das es f2p bleibt und die Entwickler nicht durchdrehen und nur noch Kohle sehen wollen,die ich denen auch ein einem f2p gerne geben würde, so wie in WoT(Die absoulut kein Geld mehr von mir sehen)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich werde es auch als alter BT-Fanatiker definitiv testen.

                    Auch wenn ich seit dem Ende der Classic-BT Reihe den Kontakt zu BT ein wenig verloren habe, reizt es mich schon sehr demnächst (endlich) wieder einen Mech zu steuern - 10 Mechs am Anfang ist natürlich echt mau - hoffentlich stocken sie das zum Release noch auf - ich will jeden verdammten Mech aus meinen 7 Hardware-Handbüchern in diesem Spiel sehen !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #11
                      ich denk mal am Anfang reichen 10 Mechs und vielleicht machen die es wie WG bei WOT,mit jedem Update neue Mechs.
                      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                      Kommentar


                        #12
                        So wie ich es mitbekommen hab kann man auch vor offiziellem Spielstart um die 40 Mechs kaufen(aber Gelüste VOR dem Spiel etwas zu kaufen habe ich sicher nicht, lieber abwarten und sehen, ob man überhaupt Geld darein investieren will)

                        Kommentar


                          #13
                          Meinst du die Founder Packs ?

                          $120 LEGENDARY Founder's Package Includes:

                          • All 4 exclusive “Founder's BattleMechs.” These Mechs include a lifetime, per-match C-Bill booster.
                          • $80 value of in-game currency* for in-game item purchases.
                          • Three-month premium account to MechWarrior Online at launch: Earn XP & C-Bills faster.
                          • Founder's Tag - sets your status apart from the crowd & get noticed in-game and on the forums.
                          • Game credits – The player’s name included as one of the “Legendary” in the MechWarrior Online game credits.
                          • Early access to the game along with Founder's assets availability starts August 7th.



                          $60 ELITE Founder's Package Includes:


                          • One exclusive custom “Founder's BattleMech.” This Mech includes a lifetime, per-match C-Bill booster.
                          • $80 value of in-game currency* for in-game item purchases.
                          • Two-month premium account to MechWarrior Online at launch: Earn XP & C-Bills faster.
                          • Founder's Tag - sets your status apart from the crowd & get noticed in-game and on the forums.
                          • Early access to the game along with Founder's assets availability starts August 7th.



                          $30 VETERAN Founder's Package Includes:

                          • $40 value of in-game currency* for in-game item purchases.
                          • One-month premium account to MechWarrior Online at launch: Earn XP & C-Bills faster.
                          • Founder's Tag - sets your status apart from the crowd & get noticed in-game and on the forums.
                          • Early access to the game along with Founder’s assets availability starts August 7th. August 7th.




                          Ich schwanke zwischen Legendery und Elite
                          Angehängte Dateien
                          "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
                          If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von stnoob Beitrag anzeigen
                            Meinst du die Founder Packs ?
                            Schätze schon, aber da musst du mal den GuydeLusignan fragen, der hat mir das ja erst verklickert mit den Mechs, die man schon kaufen kann

                            Kommentar


                              #15
                              Ich warte ebenfalls sehr gespannt (warum wohl?)
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X