Nikefootball Spiel Hilfe! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nikefootball Spiel Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikefootball Spiel Hilfe!

    Hey,

    habe eine sehr wichtige frage. Zurzeit suche ich ein online Spiel das ich früher mal fand und sehr geil war. Lange wars schon her. Es war auf einen der seiten nikefootball.de oder ähnliches. Ich weiß nur noch das es auf einem fussball feld war, rundenbasierte, gab halt angreiffer, verteidiger und tw, man musste mit der maus die angreiffer bewegen glaub ich, und da gabs dann immer so pfeile, die die richtungen anzeigte. Dazu gabs halt ne online rangliste, war cool!

    Die letzten wochen hab ich mal danach gesucht, ohne erfolg. Gibts das überhaupt noch? wenn ja, wo und wie? Kann sein das es jetzt sogar etwas kostet? wenn das jmd weiß

    Strikerl4667

    #2
    wie, hat keiner ne ahnung? kann doch nicht sein. vllt dieses käfig spiel da? bin mir net sicher.

    Kommentar

    Lädt...
    X