Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slender: Indie-Horrorspiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Slender: Indie-Horrorspiel

    Das Indy Horrorspiel Slender schafft es mit Hilfe simpelster Mechaniken wirklich gruselig zu sein. Ihr seit alleine in einem Wald nur mit einer Taschenlampe (die Baterrien halten allerdings nicht lange) und müsst dort Manuskriptseiten sammeln während euch der Slenderman verfolt. Mehr zu verraten würde wohl die Spannung verderben, aber nur so viel, dass Spiel ist ein zwar sehr kurzes, aber dafür intensives Vergnügen. Wer Interesse hat kann sich das Spiel kostenlos unter Slender Game herunterladen.
    Zuletzt geändert von HerrHorst; 19.07.2012, 19:23.
    “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

  • #2
    Vielleicht werfe ich mal einen Blick drauf.

    Bei deiner Schreibweise dachte ich zunächst an Henry "Indy/Indiana" Jones Jr. ...
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar


    • #3
      Ich habe es auch probiert, aber leider läuft es bei mir so langsam, das es keinen "Spaß" macht zu spielen, ich hatte vorzeitig abgebrochen. Das Spiel scheint aber ziemlich atmosphärisch und gruselig zu sein.

      Ein ähnliches Spiel ist SCP-087 (hier zum Dowload: SCP-087 - Download - CHIP Online )
      Dieses lief bei mir und ist schon ein kleiner Schocker gewesen.
      That is not dead which can eternal lie / And with strange aeons even death may die
      Es ist nicht tot, was ewig liegt, / Und in fremder Zeit wird selbst der Tod besiegt.
      H. P. Lovecraft

      Kommentar


      • #4
        Oh ja, ich hab "Sleder" downgeloadet und angefangen zu spielen. Ich hatte auch vorher im I-net gelesen, dass es so gruselig ist. Konnte ich mir gar nicht vorstellen...
        Jedenfalls hab ich angefangen zu spielen und, obwohl es so simpel ist, war es einfach horromäßig! Ich hab den Slenderman nicht mal gesehen und hab das Spiel ausgemacht. Das ist echt schlimm gewesen!
        Also, wer Lust auf Nervenkitzel hat und nicht so anfällig ist wie ich, dem würd ich das Spiel definitiv empfehlen!
        B'Elanna: "Ich habe nicht vor, mich umzubringen. Ich versuche nur zu spüren, ob ich noch lebe."
        (aus VOY "Extreme Risiken")

        Kommentar

        Lädt...
        X