Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Watch Dogs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Watch Dogs

    Auf der E3 letzten Juni wurde von Ubisoft ein neues Spiel für PS3, XB360 und PC angekündigt. Es handelt es sich um einen Open-World-Third-Person-Shooter. Das Spiel gilt als "die" Überraschung der E3.

    "Watch Dogs" spielt in der einer nahen alternativen Zukunft (2013) in der alles (Licht, Wasserversorgung, Funk, Kameras, ...) vernetzt ist. Die Städte werden durch Computer verwaltet. Die Vernetzung beieinflusst das gesamte Weltbild
    Vor 10 Jahren hat ein Hacker "nur" das Licht der gesamten USA abgeschaltet. Im Jahr 2013 könnte dagegen alles gehackt werden.

    Storytrailer
    Watch Dogs - Wer hat das Licht abgeschaltet? PEGI [DE] - YouTube
    Gameplaytrailer
    Watch Dogs - Gameplay-Demo von der E3 2012 - YouTube



    Die bisherigen Bilder haben mich schon ein bisschen beeindruckt. Das Spiel scheint bisher ein bisschen nach einem GTA-Klon mit ein paar Gadgets und einem leichten Sci-Fi-Setting aus. Ich hoffe das Spiel bietet dann auch im fertigen Stadium genug weiterhin zu überzeugen.
Lädt...
X