Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was spielt ihr gerade?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was spielt ihr gerade?

    Passend zu "Was lest ihr gerade?"

    Was zockt ihr gerade?

    Ich habe heute "Innocent Life" für die PSP bekommen. Es ist ein Harvest Moon Spin-Off und bis jetzt (Anfang des Sommers in ersten Jahr) ist es ganz gut.
    Man baut Güter an wie in den anderen Harvest Moons, baut Erze ab usw.
    Es gibt kleine Questen, wie Juweln sammeln, um besser Ernten zu bekommen.
    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

  • #2
    Erster

    Lass mal überlegen...

    ...Ich spiele nach wie vor World of Tanks und wenn ich da mal wieder zu oft verliere oder nur in schlechte Teams komme steige ich auf Guild Wars II um

    Vidar
    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

    Kommentar


    • #3
      Ich spiele gerade Cultures-Die Entdeckung Vinlads und Farm Mania

      Kommentar


      • #4
        Ogame - ein Online-Strategiespiel im Weltraum.
        "En trollmand! Den har en trollmand!"

        Kommentar


        • #5
          Eigentlich gibt es diese Sektion ja eigentlich schon mit der monatlichen Umfrage, da geht es ja auch unter anderem darum was man gerade spielt/auf was man wartet.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


          • #6
            City of Heroes (solange es noch geht, am 30.11. ist ja Schluss. Es sei denn, das Spiel wird irgendwie noch gerettet...aber da glaube ich eigentlich nicht dran... ). Das beste MMO was ich bisher gespielt habe, klasse Community.

            Na ja, und dann spiele ich noch den womöglichen Grund, dass es bald kein City of Heroes mehr geben wird: Guild Wars 2.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


            • #7
              Skyrim hoch und runter ^^
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                Skyrim hoch und runter ^^
                Dito.
                Neuer Char angefangen, überlege mir eine andere Skillung als beim ersten mal.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                  Eigentlich gibt es diese Sektion ja eigentlich schon mit der monatlichen Umfrage, da geht es ja auch unter anderem darum was man gerade spielt/auf was man wartet.
                  Da geht es ja eigentlich um aktuelle Spiele, während man hier alles posten darf, egal ob das Spiel erst einen Tag draussen ist oder schon seit Jahren.

                  Ich spiele zur Zeit "The Legend of Zelda: Twilight Princess" für die Wii, ein extrem gutes Spiel.
                  That is not dead which can eternal lie / And with strange aeons even death may die
                  Es ist nicht tot, was ewig liegt, / Und in fremder Zeit wird selbst der Tod besiegt.
                  H. P. Lovecraft

                  Kommentar


                  • #10
                    Da geht es ja eigentlich um aktuelle Spiele, während man hier alles posten darf, egal ob das Spiel erst einen Tag draussen ist oder schon seit Jahren
                    Also in dem anderem Thread kann man auch ältere Spiele posten, hauptsache man spielt Sie zur Zeit. Diesen Thread halte ich eigentlich für unnötig.

                    @Topic

                    Ich spiele zurzeit Darksiders 2.

                    Kommentar


                    • #11
                      @Aci
                      Mir sind diese Umfragen noch nie aufgefallen und ich bin seit Jahren in diesem Forum.
                      Und das "Was lest ihr gerade"-Thema ist extrem beliebt und für mich immer interessant gewesen für Lese-Vorschläge.
                      Es ist ein einfaches, aber effektives Format.
                      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
                        Da geht es ja eigentlich um aktuelle Spiele, während man hier alles posten darf, egal ob das Spiel erst einen Tag draussen ist oder schon seit Jahren.
                        Das stimmt nur bedingt, es geht ja um 3 Spiele die man aktuell spielt (können ja auch ältere Titel sein) bzw. auf die die man wartet (die noch nicht draußen sind).

                        Spiele im Moment Guild Wars 2.
                        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                          [B]
                          Na ja, und dann spiele ich noch den womöglichen Grund, dass es bald kein City of Heroes mehr geben wird: Guild Wars 2.
                          Oh ja das habe ich in den letzten Wochen auch merken müssen, als plötzlich weit weniger auf den Servern los war.

                          Ich spiele:

                          The Secret World MMORPG
                          Planetside 2 (Beta) MMOFPS
                          Mass Effect Trilogie (Versuche derzeit mehrere Chars kurz vor dem Angriff auf die Shadow Broker Basis zu bringen um für weitere ME 3 DLC bereit zu sein.
                          Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                          Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                          [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                          Kommentar


                          • #14
                            Sorry Leute, aber für dieses Thema haben wir die Monatsumfragen.

                            Bitte dort weitermachen. Auch ältere Titel sind dort gern gesehen.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X