X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spieleempfehlung für XBOX360

Hallo,

falsch ich hier falsch bin, bitte ich um Vergebung.

Also: ich bekomme demnächst von meinem Bruder eine xBox 360. (für sich abends mal für ne Stunde vorsetzten, dürfte die reichen)

Auf jeden Fall, will ich mit meiner Freundin im Koop Modus daddeln (das machen wir derzeit mit Underworld auf der PS 2 und mach uns eig. Spaß)

Habt ihr Empfehlungen zu Spielen die man im Koop Modus zu zweit durchspielen kann?

Genre ist egal, von Baller- bis Sportspiel sind wir für alles offen!

Grüße
    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Co-Op...na ja, das ist eine breite Palette. Ich schätze mal, euch geht es um lokales Spiel, nicht Online.

Borderlands z.B., ein FPS mit starkem RPG-Einschlag, hat einen Splitscreen-Modus für zwei Spieler. Ebenso wie die Fortsetzung Borderlands 2, was morgen bei uns erscheint. Beide bieten rund 30 Stunden Gameplay und alles mit bis zu vier Spielern.
    Resident Evil 5 ist auch komplett zu zweit spielbar. Ich hab es alleine durchgespielt und es ist so nur halb so gut.
    Und natürlich: Portal 2. Auch ein fantastischer Co-Op Titel.
    Sport- und Rennspiele brauch ich wohl nicht aufzählen. Da gibt es enorm viele Spiele.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Borderlands 2 kommt doch nächste Woche raus, oder nicht?
      When I feed the poor, they call me a saint.
      When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.

~ Hélder Câmara

Kommentar

Nein, morgen schon.
        Borderlands 2
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Kid Beitrag anzeigen
          Borderlands 2 kommt doch nächste Woche raus, oder nicht?
          Nö, wie Ductos bereits erwähnte erscheint es morgen, am 21. September.

EDIT: Da war ich zu langsam...
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Halo 3, Halo: Reach und die drei Gears of War Teile sind alle komplett im Coop spielbar. Im November kommt auch noch Halo 4... auch Portal 2 macht riesig Spass im eigen dafür kreierten Coop Modus sowie auch Splosion Man und der Nachfolger Ms Splosion Man (beides Downloadtitel).
            Space is the Place!

www.last.fm/user/Zaphbot

Kommentar

Lädt...
            X