Galaxywars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxywars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jep Ich auch. gez. LuroxLCR von Lazerios Prime
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von The Guardian
      Giebts das heute noch mit den Beschimpfungen? Klingt ja von der Sache her sogar interessanter! *ggg*
      Nee das Spiel hat irgendwann die Adresse gewechselt und ich konnte es nicht wiederfinden. Weiß auch den Namen nicht mehr
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


        #18
        @ Mark Twain

        Was ich dich noch fragen wollte ... in welchem Clan bist du eigentlich? (ich schätze deine Koordinaten wirst du net verraten )
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


          #19
          Ich wurde zwar schon von einigen Clans gefragt, habe es bis jetzt aber immer abgelehnt, einem Clan beizutreten. Ich wollte erstmal allein klar kommen, ohne irgendwelchen Verpflichtungen nachkommen zu müssen. Das war mit Sicherheit am Anfang ein wenig gefährlich (---> Angriff), aber ich hatte Glück. Und außerdem sind solche Sachen wie Planeteninvasionen eh noch nicht im Spiel integriert.
          Ich werde meine Koordinaten tatsächlich nicht verraten, aber ich sage dir gerne, dass ich momentan bescheidene 800 Punkte habe. Mittlerweile bin ich nicht mehr auf die Hilfe eines Clans angewiesen, um mich zu verteidigen.
          Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

          Kommentar


            #20
            Klingt recht interessant das Game und erinnert mich sehr stark an Planetarion
            Gibt es denn grafik oder ist es nur textbasiert ?

            mfg UP
            "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

            Kommentar


              #21
              Es ist nur textbasierend, außer es gäbe ein Zusatzprogramm, das ich nicht kenne.

              Hm, Planetarion kenne ich nicht. Ist das textbasierend`?
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                #22
                kennt jemand galactic-tales??
                Url: Galctic-Tales
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  #23
                  Hi Leute
                  Ich spiele jetzt auch Galaxy Wars.

                  Miles von Veridian


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    nun ich spiele auch schon galaxywars.. zwar nicht sehr erfolgreich da ich alles andere zu tun hab nur nicht GW aber doch..


                    ihr dürft 3 mal raten..


                    UNI ??? wie habt ihr dass wohl erraten..

                    nun mit 100 punkten noch etwas hinten,, aber die MS und die NASA allianz stehen hinter mir.. ich bin bei MS und arbeite auch für nasa usw.. ist ziehmlich geil..

                    MFG UNI
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                      #25
                      Ich bin bei DWG... Wichtel sind die besten
                      Die neue Version ist echt toll... und weil bald eh reset ist kann man jetzt erstmal alles schön testen

                      Kommentar


                        #26
                        Falls es euch interessiert, ich bin bei der
                        UED
                        Der Reset, soll doch nächste Woche kommen oder???
                        Dann muss ich doch mal einiges testen vorher.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          Ic hhab mich auch angemeldet.
                          Gestatten:
                          will_riker von der Erde
                          Mitglied in meiner eingenen Allianz.

                          Kommentar


                            #28
                            @ UNI, DingsdaX, commander riker
                            Bitte nicht als feindseligenakt ansehen
                            Ich hatte mal Sonden zu euch geschickt, um zu sehen, was das bringt, da ich es erst seit Dienstag spiele.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #29
                              WArst du des?
                              Wo mich angegriffen hat?
                              2MAl?

                              Kommentar


                                #30
                                wo haste meine Koordinaten her?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X