Galaxywars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxywars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So die Runde ist seit letzter Woche zuende und seit wenigen Tagen kann man sich auch wieder registrieren zur neuen Runde.
    Für die, die mitspielen möchten, Ihr könnt Euch hier für die neue Runde anmelden.
    Momentan können wnur 100 Spieler zocken, da die Programmiuerer erst die gröbsten Bugs finden wollen und diese beseitigen. Man wird aber auf die Warteliste geschrieben und dann später informiert, sobald das Spiel losgeht.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar




      das läufts in großen Dimensionen mit mehr als 15 Universen wo je mind. 9000 Spieler angemeldet sind. Da gehts richtig ab.

      Zoggts hier vieleicht wer?!
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        Also ich noch nicht, aber ich könnte schon mal vorbeischauen.

        Kommentar


          Also irgendwie ist bei GalaxyWars die Luft entgültig raus, da läuft so absolut nichts mehr, keine änderungen am Spiel mehr und somit haben die meisten Allianzen schon absolut keine Lust mehr, die Top 50 ist fast ausgestorben, mit Punkte wachstun meine ich, meine Ally dümpelt auch nur noch so vor sich hin und hofft auf bessere zeiten, wobei immer mehr und mehr Member die Hoffenung aufgeben und gehen


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Ich habe mich auch damals nicht mehr neu angemeldet, da es einfach nichts mehr Neues gab.

            Kommentar


              Da hast Du auch wirklich nichts verpasst, ganbz ehrlich.
              Ich bin eigentlich nur noch dabei, weil wenn ich meinen Account lösche, dann die ganze Ally weg ist und nach den Infos die ich habe, sind zumindest noch 2/3 so einigermaßen aktiv und man möchte ja auch trotzdem noch irgendwie nicht ganz da weg, nachdem man schon ein paar Jahre GW gezockt hat *g*


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Ey, ogames ist genau das gleiche Spiel wie GalaxyWars, meldet euch da an - da gibts so viele Spieler das glaubt ihr gar nicht.

                Wird alles über Werbung finanziert. Ich hab mich Freitag angemeldet.
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar

                Lädt...
                X