World of Warplanes - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warplanes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Vielleicht sollte mal jemand bei der Moderation anfragen, ob das fehlende "L" im Titel noch ergänzt werden könnte. Mit dem offiziellen Start hat man hier sonst vielleicht doch ganz schnell einen zweiten Thread, wenn jemand die Suchfunktion mit "World" statt "Word" füttert
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #32
      In der aktuellen Ausgabe (1/2014) der Computerbild Spiele ist ein Code für ein Premiumflugzeug enthalten. Man bekommt die Ki-33 (Tier 3 Japaner), Parkplatz und 300 Gold.
      Also für alle die nicht zur Konkurrenz abgewandert sind, könnte das vielleicht was nettes sein.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        WT mag ich nicht. Ich habs ausprobiert, aber es ist nicht mein Fall. Es dauert mir zu lange bis man auf den Gegner trifft. Ich habe keine große Lust erst ein paar minuten rumzufliegen, ehe der erste Gegner auftaucht. Da ist mir WoWp lieber. Auch das man nicht einfach mal eben ein anderes Flugzeug besteigt und weiter am Kampf teilnimmt finde ich bei WoWp besser.
        Da bin ich aber anderer Meinung. Gerade das andere Gameplay finde ich gut. 3-5 andere Flieger nehmen zu dürfen reitzt mich.
        "Gut, die Bomber waren nicht so gut, jetzt nehme ich die schnelleren. " Und nicht wie bei WoT od WoP , eins und das wars.

        Ist aber nur meine Meinung
        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
        Ich bin der Wahn des Obi.

        Kommentar


          #34
          Jeder hat ne andere Meinung. Ich habe eine Zeit lang WT gespielt. Es hat sicherlich seine Vorzüge, aber ich komme halt mit WoWp deutlich besser zurecht. Der Erfolg stellt sich schneller ein, was befriedigender ist. Bei WT schieße ich auf den Gegner, doch der will einfach nicht abstürzen. Bei Wargamings Flugzeugschlachten habe ich ne HP Leiste, und kann somit schnell sehen wie weit der Gegner runtergeschossen wurde.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Jeder hat ne andere Meinung. Ich habe eine Zeit lang WT gespielt. Es hat sicherlich seine Vorzüge, aber ich komme halt mit WoWp deutlich besser zurecht. Der Erfolg stellt sich schneller ein, was befriedigender ist. Bei WT schieße ich auf den Gegner, doch der will einfach nicht abstürzen. Bei Wargamings Flugzeugschlachten habe ich ne HP Leiste, und kann somit schnell sehen wie weit der Gegner runtergeschossen wurde.
            Na dann werde ich mir eine eigene Meining bilden und WoP runterladen müssen. Mit WoT werde ich das konto aber bestimmt noch nicht verkuppeln. Nach gegebener Zeit werde ich mich hier wieder melden.

            Arcade hin od her ....
            An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
            Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
            Ich bin der Wahn des Obi.

            Kommentar


              #36
              Das einzige was derzeit gemeinsam gilt, sind Gold und Premium Spielzeit. Alles andere bleibt getrennt. Irgendwann sollen auch Credits und freie XP gemiensam nutzbar sein.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar

              Lädt...
              X