Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sim City 3000

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sim City 3000

    Wirtschafts-Spiele sind nicht jedem das seine, aber ich finde es ein recht gutes und realistisches Spiel

    Was haltet ihr davon?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    EIN SPIEL FÜR DEN MÜLL !!!!!!!

    IMMER DAS SELBE WIE BEI 2000 !!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Sim City 3000 kenne ich nicht. Dafür kenne ich Sim City 2000, dass war gar nicht so schlecht.

      Kommentar


      • #4
        Ich bin Sim-City Fan seitdem das Erste rauskam. Nachdem ich lange kein Neues gekauft hab, hab ich dann bei 3000 wieder zugegriffen. Es ist und bleibt nunmal das selbe Spielprinzip und man kann daran auch nicht soooo toll viel ändern. Wer 2000 hat, braucht 3000 nicht, aber für mich ist es besser, als das Alte, das ich vorher gespielt hab.

        CU

        Kommentar


        • #5
          Also als "Intensivspiel" würde ich SimCity nicht empfehlen.Dann eher zum Spaß uns Zwischendurch.Da hat mir Sim Tower schon besser gefallen.Das war sogar richtig lustig.

          Kommentar


          • #6
            Sim City 3000 find ich ganz nett !
            Ich hab das sogar mal eine Zeit lang recht intensiv gezockt. Immerhin bin ich auf 1.1 Millionen Einwohner gekommen, aber dann wurde es irgendwie etwas eintönig.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Chaotica
              Da hat mir Sim Tower schon besser gefallen.Das war sogar richtig lustig.
              Welches Spiel ist bitte Sim Tower? Noch nie etwas davon gehört..

              Weiß eigentlich sonst wer, um was es genau bei Sim Mars geht?
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


              • #8
                Es Stimmt das wenn man SimCity hat dann kann man sich 3000 zulegen aber sonst net !!!

                Kommentar


                • #9
                  @ Picard

                  bei Sim Tower muss man ein Hochhaus aufbauen mit Geschäften,Kinos,Büros....Man kann sagen das ist wie das Millenium Gate in ST.Eine eigenen Biospähre.

                  Kommentar


                  • #10
                    Sim City 3000 ist klasse, ich finde ihn viel besser als den Vorgänger, obwohl ich Wirtschaftsspiele nicht so toll finde.
                    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Captain Sovok
                      Sim City 3000 kenne ich nicht. Dafür kenne ich Sim City 2000, dass war gar nicht so schlecht.
                      Ist bei mir genauso. Ich mag jedenfalls Wirtschaftssimulationen.
                      Hmm ich könnte ja mal wieder Der Verkehrsgigant spielen.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von Chaotica

                        bei Sim Tower muss man ein Hochhaus aufbauen mit Geschäften,Kinos,Büros....Man kann sagen das ist wie das Millenium Gate in ST.Eine eigenen Biospähre.
                        Aha danke Und wann kam dieses Spiel raus, wenn ich fragen darf?

                        Ansonsten kenne ich auch keine Vorgänger von Sim City, aber wo wir gerade bei Wirtschaftssimulationen sind: Kennt jemand Transport Tycoon? Aber Industriegigant war der größte Blödsinn, was ich je spielte!!

                        Aber weiß wer, um was es bei Sim Mars geht?
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei SimMars muss man glaub ich ne Mars Kolonie errichten aber bin mir net sicher !!!

                          Kommentar


                          • #14
                            @ Picard

                            Ich weiß auch nicht mehr genau,aber so vor 1-2 Jahren ungefähr.Auf jeden Fall macht das mehr Spaß als Sim City.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habs auch früher gemocht. Aber, im Handbuch steht ein Quadrat hat eine Kantenlänge von 64 Metern. Eine zweispurige Starße ist also 64 Meter breit. Nie und nimmer. Wenn man davon ausgeht das, eine 2spurige Straße 10 Meter breit ist, dannn ist die größte bebaubare Fläche 1,28km*1,28km. Und wie kriegt man da 1 Mill. Einwohner rein? In einem fünfstöckigen Wohnhaus leben 200 Leute. So ein Schmarn. Und man kann keine Fußgängerzonen ausweisen oder Straßenbahnen bauen. Ich hab übrigens SimCity 3000 Deutschland. Wenn man die von mir kritisierten Mängel behebn würde wäre es ein IMO gutes Spiel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X