Wingcommander 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wingcommander 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wingcommander 4

    Weiss hier einer ZUFÄLLIG Wie ich aus diesem Spiel die Animationen rausziehen kann???

    zB ein Drehendes Schiff in der Bestückungsanzeige...
    oder ein Drehendes Torpedo...

    Ist das Möglich???/Falls einer Weiss was ich meine
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    #2
    das geht leider nicht.
    hab ich auch schon probiert, aber das ist ein spezieles format für das spiel, wie es früher üblich war. deswegen gibt es keine möglichkeit.
    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

    Kommentar


      #3
      Originalnachricht erstellt von deac
      das geht leider nicht.
      hab ich auch schon probiert, aber das ist ein spezieles format für das spiel, wie es früher üblich war. deswegen gibt es keine möglichkeit.
      So ein Dreck - dann muss ich es versuchen selber zu basteln mit einem 2D Prog...das ist leider ein HAufen Arbeit...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar

      Lädt...
      X