Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planetside 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Planetside 2



    Planetside EU: PlanetSide 2 PC Game

    Im Oktober 2009 bestätigte Sony Online Entertainment die Arbeiten an der Fortsetzung Planetside 2. Seit September 2011 hat Planetside 2 eine eigene Webseite, die fortlaufend über die Spielentwicklung berichtet und die Besucher zur Anmeldung für den Betatest auffordert. Ein Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt. Laut Presseberichten soll es im Vertriebsmodell Free-to-play erscheinen.[1]
    E3 Gameplay Trailer: PlanetSide 2 Empires at War E3 2012 Trailer - YouTube
    Englische Einführung: http://youtu.be/1gvXlHyApxY

    Zur Zeit befindet sich Planetside 2 noch in der Alpha Version. Die Hardware Anforderungen sind sehr hoch, und für eine Massenschlacht solltet ihr die Einstellungen schon verringern.

    Das Spielgefühl ist wie bei Planetside 1 einfach nur großartig, da die Massenschlachten wirklich ein besonderes Gefühl sind, welches es so bis jetzt in kaum einem anderen Spiel gibt.

    Sei es ein Squat leichte Infantrie die mit ihren Jetpacks ein Gebäude einnehmen, ein Galaxydrop oder ein Tankfight. Die Massenschlachten sind einfach der Wahnsinn!

    Hier mein erster Einsatz als Infi in einer großen Schlacht: Planetside 2 Beta Gameplay - YouTube

  • #2
    Hätte einen Beta Key zu vergeben.
    Jemand Interesse?

    Mein i5 Notebook mit HD6850m und 8GB Ram schafft das Game nur auf "Low" ,in großen Kämpfen. Einen i7 PC sollte der betreffende also schon haben.

    Kommentar


    • #3
      Falls es Interessenten gibt, SOE hat angekündigt, dass Planetside 2 am 20.11 an den Start gehen soll.

      PlanetSide 2 PC Game - Article - PlanetSide 2 Launch date announced!

      Ich finde, es ist etwas früh dafür, was ich aus der Beta mitgenommen habe und was viele meinungstechnisch teilen. Vielleicht haben die Entwickler noch ein Ass im Ärmel, aber ich hätte bis 2013 gewartet, wenn nicht so viele Shooter rauskommen wie November...
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


      • #4
        Was für ein Ass? Das Spiel wird... schlechter? Die Änderungen an der Balance sind leider eher negativ als positiv. Das ende der Beta liegt an dem Releasekampf. Call Duty und Co bringen nicht viel neues. Sony hofft mit dem free2play Model und den 2000 Leuten pro Map auf viel Werbung.

        Das ganze würde an Schulen wohl so ablaufen:
        A:Hast du schon das neue XY?
        B:Ne, ich spiele Planetside2 mit mit 2000 Leuten auf einer Map
        A:Was kostet das?
        B:Nichts
        A:Geil, das werde ich mal Testen

        Es finden sich sicher genug Leute die dann drauf hängen bleiben werden.


        Mir persönlich macht das Spiel schon Spaß, aber es ist auf Dauer irgendwie recht ode immer wieder um die gleichen Stellen zu kämpfen. Teilweise kennst du die Stellen so gut dass du dort wegen der Erfahrung nicht kämpfen willst und lieber zu einer anderen Basis gehst. 30min später kommst du dann zurück und nimmst die leere Basis eben wieder ein... dies gibt auf Dauer mehr Punkte und einer bessere Stats.

        Für einen Free2play Titel sicher OK. Als Alpha Member bekomme ich 3 SonderSkins,einen Titel und 12 Waffen pro Rasse auf Lebenszeit. Bis zum Einpendeln der Spielerzahlen kann ich also entspannt die Server wechseln und einen guten suchen.

        Für dieses Spiel bezahlen? Als Clan sicher eine gute Idee. Leider spielt dort das besagte "ständige wiederholen" eine große Rolle. Wer 10 mal mit Galaxydrop eine Basis holt, oder jeden Abend um die gleiche Map kämpft hat es sicher schnell dicke.

        Zur Zeit gibt es "nur" 3 Karten. Natürlich lässt sich mit den Beta Zahlen nichts genaues sagen, aber ich für meinen Teil möchte keine 10-15€ pro Monat für 3 Karten bezahlen. Sicher ist es beim MMO PvP normal auf einer großen Karte zu kämpfen und dies über Jahre.

        Aber ganz ehrlich? Im Vergleich war das alte Raid System von Planetside 1 einfach um einiges besser. Diesen Modus mit den verlinkten Stützpunkten hat Unreal später sogar geklaut. Aus Kostengründen scheint dieser in Planetside 2 verloren gegangen zu sein.

        Ich hoffe auf ein späteres verlinken der Kontinente, wenn 5-6 erschienen sind. Warum sie es nicht gleich so gemacht haben? Sicher spielt die Wallstreet da sicher eine große Rolle :/

        Kommentar


        • #5
          5 Beta Keys:

          NP99KRXZFZFD2G3EFAZK
          D4E9HX7T29JXZTTMN6A2
          EHHHJ7MJ77A3T9J7DKXC
          RJDXGN96H3CC6E2K2A3R
          ZZP3NDGFJZRKT223A7TN

          PlanetSide 2 PC Game

          edit:
          i5 PC oder vergleichbar solltet ihr haben (ansonsten ist es nicht spielbar)
          Ich habe ein i5-2450M Notebook mit 8gb Ram und einer Radeon HD 6850M. Bei mir läuft das Spiel nur auf low.

          Kommentar


          • #6
            So ich zieh diesen Post noch oben.

            UP

            na Leute Spielt irgendwer oder hat jemand bock, bewegt sich eh in solchen oder ähnlichen Spielen und testet es einfach mal ohne einen Cent auszugeben.

            Also ich habe die komplette Battelfield Reihe gespielt sowohl Single als auch Multiplayer.

            Und ich muss sagen Planetside macht genauso, wenn nicht in manchen Situationen mehr Spaß. Es ist riesig, für jeden was dabei dazu kommt noch es ist kostenlos.
            Also muss schon zugeben das ist nen Gamer-Lebensgefühl PS 2 zu spielen ^^


            Spielt irgendwer von euch oder hat Lust es einfach mal zu testen ? Können gerne über Team Speak mal ne Runde drüber quatschen.

            Spiele selber mit 20 20-50 jährigen Leuten zusammen, Fungaming in Perfektion da kann man sicher mal ne Runde zusammen in die Schlacht ziehen.



            Einfach hier nen Post drunter hauen oder ne PN wenn ihr nen Account habt oder Lust habt mal ne Runde mitzuspielen.

            LG Ati
            Ein Account der William.T heißt aber das Bild von Hammond hat ?
            Das gibt euch zu denken ;)
            "Krieg ist die Hölle"

            Kommentar


            • #7
              Ja, ich spiele seit 2 Jahren regelmäßig und sehe mich auch noch nicht aufhören.

              Ich glaube Planetside ist das erste Spiel dass mich wirklich süchtig gemacht hat. Die Vielfalt des Gameplays und das Certifizierungssystem bringt so eine starke Langzeitmotivation mit dass es mir auch heute noch fast so viel Spaß macht wie am Anfang.

              Von welchem Server kommst du denn?

              Ich selber bin auf Cobalt beim New Conglomerate in einem kleinen aber coolen Outift von ca. 15 Spielern. Zu finden unter dem Namen Shaengar.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Derek Vontanes Beitrag anzeigen
                Ja, ich spiele seit 2 Jahren regelmäßig und sehe mich auch noch nicht aufhören.

                Ich glaube Planetside ist das erste Spiel dass mich wirklich süchtig gemacht hat. Die Vielfalt des Gameplays und das Certifizierungssystem bringt so eine starke Langzeitmotivation mit dass es mir auch heute noch fast so viel Spaß macht wie am Anfang.

                Von welchem Server kommst du denn?

                Ich selber bin auf Cobalt beim New Conglomerate in einem kleinen aber coolen Outift von ca. 15 Spielern. Zu finden unter dem Namen Shaengar.
                Oh auch von Cobalt, früher Ceres... mein (relativ) neuer ACC.: Brotaxxx, bin beim GCOA. Kennt man denke ich

                81.169.249.59 ist unser TS zum quatschen kannste gerne mal vorbeischauen und gucken ob ich on bin, da momentan krank morgen und übermorgen eigentlich den ganzen Tag irgendwo.
                Ein Account der William.T heißt aber das Bild von Hammond hat ?
                Das gibt euch zu denken ;)
                "Krieg ist die Hölle"

                Kommentar

                Lädt...
                X