Spiele - Sonderangebote/Aktionen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele - Sonderangebote/Aktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Moment gibt es ein Humble Bundle für Star Wars Spiele.

    Wenn ihr euch dafür interessiert dann schaut doch mal hier rein.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      Alien Isolation ist in der Standard-Ausgabe im PlayStation Store im Moment auf 19,99€ reduziert. Das ging ja recht fix mit dem Preisverfall
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        Sega Publisher Wochenende bei Stream

        z.B. Alien Isolation für 12,49...Aliens Colonial Marines für 3,75 und andere nette Sachen
        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

        https://www.campact.de/ttip/

        Kommentar


          Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
          Sega Publisher Wochenende bei Stream

          z.B. Alien Isolation für 12,49...Aliens Colonial Marines für 3,75 und andere nette Sachen
          Verkauft das Ding sich wirklich so schlecht? Das ist ja irgendwie dauernd im Angebot - Steam, PSN....

          Liegt das am "wegrennen und austricksen"-Horrorszenario? Wollen die Leute lieber ballern??
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            na ich freu mich drauf...das Ding ist ja riesig..der Download geht schon ewig.
            ich hoffe mein Rechner packt das ...grenzwertig.

            Mit 12,49 ging der Preis nun nochmal runter...somit riskier ich das.

            Bei manchen Spielen tuts mir fast weh wie die verramscht werden...mal sehen ob das bei dem Spiel dann auch zutrifft
            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

            https://www.campact.de/ttip/

            Kommentar


              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
              Verkauft das Ding sich wirklich so schlecht?
              Nein.

              Alien: Isolation - Creative Assembly nennt Verkaufszahlen

              Für ein Nischen-Genre ist das jedenfalls beachtlich und die Online-Verkäufe sind höchstwahrscheinlich nicht berücksichtigt worden.

              Kommentar


                Zitat von Psycho hd Beitrag anzeigen
                Nein.

                Alien: Isolation - Creative Assembly nennt Verkaufszahlen

                Für ein Nischen-Genre ist das jedenfalls beachtlich und die Online-Verkäufe sind höchstwahrscheinlich nicht berücksichtigt worden.
                Naja, dann wären ja die Verramsch-Aktionen generell auch nicht mit berücksichtigt worden, denn die laufen ja online Eine Million boxed copies wäre heutzutage - im Zeitlater des Downloads - schon ne Hausnummer. Fragt sich nur, warum man dann online so schnell mit dem Preis runtergeht.
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  Bis zum 21ten läuft bei Steam die Monster Sommer Aktion

                  Da sind so einige Schnäppchen zu ergattern.
                  http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                  https://www.campact.de/ttip/

                  Kommentar


                    Tom Clancy Fans sollten sich den momentanen Humble Bundle nicht entgehen lassen. Darunter unter anderem für 10 Euro Splinter Cell Conviction bzw. Blacklist, aber wie üblich einige andere Titel die ihr dazu bekommt.
                    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                    Kommentar


                      Auch den Humble Bundle Summer End Sale sollte man sich nicht entgehen lassen. Es sind täglich neue Spiele im Angebot. Und auch ein paar ganze Publisher-Kataloge.

                      Kommentar


                        Heute begann Humble Bundle End of Summer Sale Encore. Ein letztes Wochende mit vielen Angeboten.
                        Choose from thousands of games for PC, Mac, Linux, and Android while supporting a charity of your choice. New games added every day!


                        Desweiteren startet auf GoG die Indie Pinata.
                        GOG.com

                        Kommentar


                          Bei Ubisoft gibt zurzeit jeden Monat ein bestimmtes Spiel kostenlos, allerdings nur auf PC und nur für Uplay. Diesen Monat z.B. das geniale Beyond Good and Evil. (Ich kenne das Spiel zwar nur von der Konsole und weis daher nicht wie es sich auf PC steuert, aber ich vermute mal dass ein Controller empfehlenswert wäre.)

                          Kommentar


                            Auch dieses Jahr lässt Ubisoft wieder springen: Wenn man Uplay bis 11.12.17 besucht kann man World in Conflict geschenkt bekommen. Leider nicht auf deutsch, aber evtl. finden sich die deutschen Sprachdateien irgendwo im Netz. Ich habe gehört, dass Ubisoft zu einem anderen Zeitpunkt evtl. auch Assasins Creed 4 verschenken wird.

                            Kommentar


                              Bei https://www.gog.com/ gibt es zurzeit das Adventure Grim Fandango Remastered geschenkt und im Uplay-Store wie oben erwähnt Assasins Creed 4

                              Kommentar


                                Cool!

                                Danke für den Hinweis; Grim Fandango Remastered werde ich mir definitiv mal anschauen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X