Project I.G.I. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Project I.G.I.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Project I.G.I.

    Ein Schulkollege von mir ist so begeistert von diesem Spiel und meint, ich solls mir unbedingt zulegen.. Ich kenns leider nicht, aber ist es leicht empfehlbar?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    #2
    Wenn du auf die Art von Spiel stehst - ja, kaufs dir! Oder besorg dir ne "Sicherheitskopie"!

    Project IGI ist in der Hinsicht neu, da es sich tatsächlich in Richtung "realistisch" bewegt. DH, du wirst dreimal getroffen und dann bist du auch tot . Ich hab eine Weile gebraucht, bis ich gerafft habe, wie das SPiel zu spielen ist, dann bin ich nach Level 5 durchmarschiert und dann hatte ich keine Lust mehr .

    Allerdings habe ich mir sagen lassen, daß es erst ab Level 8 richtig schwer wird.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      #3
      Naja mein Spiel - weiß nicht..

      Aber ist es nicht öd Scharfschütze zu sein, und immer andere abzuknallen? Oder täusche ich mich da?
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #4
        Naja, das kommt ganz drauf an ob du gerne Egoshooter spielst oder nicht.
        Allerdings muß man in diesem Spiel nicht nur Leute abknallen, sondern auch rumschleichen und versuchen, nicht entdeckt zu werden und so. Zynisch betrachtet liegt der Unterschied zu einem normalen Spiel nur im Schwierigkeitsgrad oder in der Tatsache, daß du mehr Arbeit hast
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


          #5
          Originalnachricht erstellt von Picard
          Naja mein Spiel - weiß nicht..

          Aber ist es nicht öd Scharfschütze zu sein, und immer andere abzuknallen? Oder täusche ich mich da?
          Nein ist es nicht aber wenn du eher auf Actionspiele stehst die nicht ganz so realistisch sind würde ich mir an deiner Stelle "Hitman - Codename:47" zulegen !!! Da bist du so eine Art Berufskiller aber das Spiel ist aber noch Schwerer als Poject I.G.I.

          Kommentar


            #6
            Jep CommanderTucker hat recht. Hitman is richtig gut wenn du auf sowas stehst! Habe ich selbst auch schon durchgespielt. Allerdings hat es ein wenig mehr Hardware-Anforderung. Also 128MB-Ram, mindestens eine 500 CPU und was besseres als ne Voodoo3 oder TNT 2 solltest du schon haben!

            EDIT: Nagut, wenn wir schon dabei sind: Deus Ex und/oder Max Payne würde ich noch eher emfehlen!
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


              #7
              Von Hitman habe ich mal was gelesen.. Das ist in der Tomb Raider Perspektive, oder?

              Aber wenn kauf ich mir als nächstes Deus Ex, denn das gibt es jetzt in der Premier Collection.. Sind da eigentlich jetzt auch neue Levels dabei?

              Aber vorher muss ich mich noch etwas mit der neuen Spielesammlung beschäftigen

              Aber danke für die Empfehlungen! Werde mal auch schauen, wieviel Hitman kostet..
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #8
                Originalnachricht erstellt von Picard
                Von Hitman habe ich mal was gelesen.. Das ist in der Tomb Raider Perspektive, oder?

                Aber wenn kauf ich mir als nächstes Deus Ex, denn das gibt es jetzt in der Premier Collection.. Sind da eigentlich jetzt auch neue Levels dabei?
                Jepp, Hitman ist in der Tomb-Perspekt genauso wie Max Payne auch!

                Ach es giebt eine Premier Collection von Deus Ex???


                EDIT: Weis eigendlich jemand genaueres zu Deus Ex 2
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                  #9
                  Zu Deus Ex 2 weiß ich nichts, aber Deus Ex gibs jetzt schon seit paar Wochen in der Premier Collection
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    #10
                    Originalnachricht erstellt von The Guardian


                    Jepp, Hitman ist in der Tomb-Perspekt genauso wie Max Payne auch!

                    Ach es giebt eine Premier Collection von Deus Ex???


                    EDIT: Weis eigendlich jemand genaueres zu Deus Ex 2
                    Ich hab mal gehört Deus Ex 2 soll nicht vor Dezemeber 2002 rauskommen !!! Aber naja ma kennt ja diese Termine !!!

                    Kommentar


                      #11
                      hm.. schade. Hauptsache es wird gut!
                      Also wenn ich so Deus ex spiele und dann meine mails in meinem Büro lese, die Denton & Co so schreibt, dann geht mir immer wieder durch denn Kopf, wie es denn wäre, wenn es solch ein Online Spiel geben würde und sich gaaaaaaaaaaaanz wieder Leute drin einloggen und sich zu Clans oder weis ich was bilden und dann gegen einander Vorgehen. Und das in den Welt größten Städten wo man dann quasie mit Flugzeug von der einen in die andere Fliegen kann als Levelchange. Und zur Kommunikation giebts dann auch sowas wie Virtuell-Virtuell-Mails und so. Und man könnte sich mit Freunden in dieser Welt Treffen und was anstellen! Das wäre doch was oder?
                      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                      Kommentar


                        #12
                        Originalnachricht erstellt von The Guardian
                        hm.. schade. Hauptsache es wird gut!
                        Also wenn ich so Deus ex spiele und dann meine mails in meinem Büro lese, die Denton & Co so schreibt, dann geht mir immer wieder durch denn Kopf, wie es denn wäre, wenn es solch ein Online Spiel geben würde und sich gaaaaaaaaaaaanz wieder Leute drin einloggen und sich zu Clans oder weis ich was bilden und dann gegen einander Vorgehen. Und das in den Welt größten Städten wo man dann quasie mit Flugzeug von der einen in die andere Fliegen kann als Levelchange. Und zur Kommunikation giebts dann auch sowas wie Virtuell-Virtuell-Mails und so. Und man könnte sich mit Freunden in dieser Welt Treffen und was anstellen! Das wäre doch was oder?
                        Deus Ex 2 wird höchstwahrscheinlich auch stark Zensiert werden !!! Denn es geht im 2ten Teil um Terrorrismuss und wegen den Ereignissen am 11.09.01 wird es stark zensiert werden !!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X