[Egoshooter] Gescripteter Mist - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Egoshooter] Gescripteter Mist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hängt alles vermutlich auch mit der immer stärkeren Fokussierung auf Konsolen ab. Es ist natürlich leichter auf dem Controller an den richtigen Stelle L1, P1 und was es eben sonst noch alles gibt zu drücken. Vermutlich hat auch die heutige Spielergeneration keine Lust mehr zwei Speicherpunkte zuvor zu laden, weil man dort wertvolle Panzerfäuste verbraucht hat, die nun eben helfen würden.
    Wenn man bei COD/BF eine Panzerfaust braucht dann bekommt man das auch gesagt und das Ding liegt dann eben auch genau vor einem...

    Kommentar


      #17
      Der Trend ist ja schon etwas älter. Jemand anderes hat das mal sehr schön in einem Bild zusammengefasst:

      Kommentar


        #18
        Haha, sehr schön. Fehlen auf der rechten Seite nur noch 2-3 gestrichelte Pfeile die zu Bonus-Inhalten führen, die absolut nichts bringen

        Kommentar


          #19
          @Pyromancer:
          Made my day

          Nochmal drüber nachgedacht: Eskönnte auch daran liegen, daß die Shooter von heute klarer vom RPG abgegrenzt werden sollen - und Hitpoints/Armor usw. sind eher Rollenspielelemente; die "realistische" Trefferzonenauswertung mi Schnellsterbegarantie eben nicht
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            #20
            @pyro
            sehr pasend. ich muss aber zugeben

            an manchen stellen ahbe ich mich bei älteren shootern wie beispielsweise Half Life verlaufen.

            Kommentar

            Lädt...
            X