Swort art Online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Swort art Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Swort art Online

    Hi Leute
    nein ich wollte ihr net auf die Serie Quatschen sonder fragen pb jemand wohl ein game (Online Rollengame) was fast genauso wie dieses game ist möglichst free play. Habe schon verzweifelt gesucht .

    #2
    Ich darf doch höflichst darum bitten, dass gerade wenn ein Thread erstellt wird (aber natürlich auch sonst), dieser noch einmal vor dem Abschicken Korrektur gelesen wird. Satzzeichen haben, auch wenn einige das Gegenteil versuchen zu demonstrieren, ihre Daseinsberechtigung.

    Selbst wenn Rechtschreibung nicht deine Stärke ist, so ist es meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt, zumindest einmal ein Korrekturprogramm über den Text laufen zu lassen. Browser wie der Chrome haben eine Rechtschreibprüfung integriert. Bei anderen lässt sich diese per Addon nachrüsten.

    Es ist nur zu erahnen, was du uns überhaupt sagen bzw. fragen möchtest. Normalerweise würde so ein Beitrag kommentarlos gelöscht werden.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X