Beta online multiplayer suche/finde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beta online multiplayer suche/finde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beta online multiplayer suche/finde

    Hi Leute habe bisher kein Thema gefunden was dies beinhaltet.
    So zum Thema habe mir mal gedacht das man hier mal reinschreibt wenn man zufällig oder reinbewust ein Online Game gefunden hat welches sich noch in der Beta befindet. Ich finde dies gäbe anderen Spielern auch eine Möglichkeit ein gute LVL zum Reales zu bekommen. Bzw. vielleicht sogar ein Game vor dem aus zu retten welches eigentlich Potential besitzt.

    #2
    Dann hättest du ja mal mit gutem Beispiel vorangehen und ein Spiel nennen können.

    Wenn jemand aber mal ein gutes Spiel entdeckt, darf er dazu auch gerne einen eigenen Thread eröffnen. Erst einmal braucht es da keinen Sammelthread.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X