Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Win 7 C & C Generäle Stunde null lässt sich nicht installieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Win 7 C & C Generäle Stunde null lässt sich nicht installieren

    Vorweg, ja ich habe schon gegoogelt und Alles Mögliche probiert aber ich bekomme es trotzdem nicht hin. Bei google find ich immer nur wie man das Spiel startet bzw. das viele das problemm haben das sie es nicht starten können aber bei mir lässt sich das Spiel noch nicht einmal installieren.

    Habe Win 7 und bekomme Command Conquer Generäle Stunde null nicht installiert. Das normale Generäle ohne Stunde null ging ohne Probleme und hab es auch schon gespielt aber als ich dann Stunde Null installieren wollte ging es nicht. Sobald ich die CD einlege passiert nichts. Habe dann die CD manuell geöffnet und die Setup Datei per Kompatibilitätsmodus und Administrator gestartet und dann kommt auch die Meldung wo gefragt wird ob ich es zulassen möchte ob ein Programm Dateien verändern darf, drücke ich dann ja passiert aber wieder nichts bzw. es kommt kein Installationsfenster. Habe auch alle mögliche Moduse von Win 98/Me bis XP probiert aber immer das selbe, es kommt einfach kein Installationsfenster.

    Hat einer eine Idee? ^^
    Today is a good day to die

  • #2
    das problem hatte ich mit freespace 2 bei Vista. wollte nie laufen. vor paar wochen hab ich den rechner plätten müssen - plötzlich ging es und auch das ein oder andere game funktionierte plötzlich

    soll jetzt nicht heißen mach dein rechner platt XD


    ich weiss auch nicht ob sowas möglich ist, nen spiel auf ner externen platte installieren und dann am rechner zocken

    das ist nunmal das problem mit neuen computern - die schönste spiele der vergangenen jahre streiken - der mist den keiner spielen will läuft astrein

    man sollte meinen das es möglich sein müsste ne zusätzliche platte im pc einzubinden auf der z.b. nen alten betriebssytem drauf ist und dann wahlweise der pc hochgefahren werden kann

    der ultimative retro-gamer pc *g*

    Kommentar


    • #3
      Das ist die offizielle Windows 7 Anleitung für das Spiel. Hilft die genaue Befolgung der Anleitung vielleicht?
      Command & Conquer : Blog

      Alternativ gäbe es noch die DVD mit den ersten 10 Jahren C&C. Eventuell ist diese Version eher zu Windows 7 kompatibel.

      Kommentar


      • #4
        So ich habs geschafft Stunde Null zu installieren, hab das normale generals deinstalliert und dann nochmal rauf und alles mit admin rechte und dann ging stunde null mit mal auch kp warum aber mir auch egal^^

        jetzt hab ich ein neues Problemm, ich will Stunde Null mit nem Kumpel über ein simuliertes Netzwerk spielen aber über Hamachi ruckelt es immer und Tunngle geht bei ihm zwar aber bei mir wird immer angezeigt das ein Kabel nicht angeschlossen ist. Wenn ich Tunngle starte kommt auch immer die meldung fehler 1-204 möglicherweise können andere ihre gehosteten spiele nicht finden und wie gesagt in der netzwerk ansicht wird tunggle immer als inaktiv angezeigt und egal ob ich mit oder ohne admin starte.

        naja wie auch immer, kennt einer zufällig noch ein andere programm auser Hamachi und tunngle womit man Netzwerke simulieren kann ?
        Today is a good day to die

        Kommentar

        Lädt...
        X