Aliens: Colonial Marines - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens: Colonial Marines

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sehr schade um das viele Potential. A:CM war eigentlich das einzige Spiel auf das ich dieses Jahr wirklich gewartet habe und es ist anscheinend absoluter Müll. Da blutet das Fanherz
    "The human eye is a wonderful device. With a little effort, it can fail to see even the most glaring injustice." - Quellcrist Falconer

    Kommentar


      #17
      Ich schaue mir gerne bissche lets plays an, bevor ich mir ein Spiel kaufe. gerade haben ein paar Minuten gereciht, um mir Torchlight 2 zu gönnen. Aber Colonial Marines...als scifi fan lass ich vieles durchgehen. Aber das Spiel sah so scheiße aus. Total viele bugs, Grafik total veraltet, kaum Atmosphäre, zuviel Rumgeballere (vor allem gegen Menschen!!! Hallo? das ist ein Alien-Spiel nicht Modern Warfare!!!). Von der Story habe ich nicht viel mitbekommen. Ich ahbe da schon ein paar schöne Szenen gesehen, aber 50€ oder wat NIE IM LEBEN.

      Kommentar

      Lädt...
      X