Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halo 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halo 4

    Da ich wenn es um Spiele geht ein PC-Mensch bin und Spielkonsolen wie die
    X-box eigentlich nicht mag - habe ich bei einem Kumpel etwa die hällfte des Spiels gespielt.

    Was ich sagen kann: Die Grafik ist so gut das sie mir schon unnötig übertrieben erscheint.

    Die Story ist ein bisschen Dünn: Die Menschen hatten schon vor 150 000 ein paar Hundert Systeme Kolonisiert - wurden von den Forerunners jedoch in die Steinzeit zurückgebombt.....

    Es gelang jedoch nicht einmal einem Menschen Planeten sich zu verstecken oder ein paar Schiffen zu entkommen und wo anderes was aufzubauen....

    Sonst aber ein guter Shooter

  • #2
    Die Bücher, die diese Geschichte erzählen, sind interessant, aber richtig, richtig scheiße geschrieben (bisher auf Deutsch: Kryptum und Primordium).

    Ich werde, soweit es geht, diese Veränderung des Kanons ignorieren.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
      Die Bücher, die diese Geschichte erzählen, sind interessant, aber richtig, richtig scheiße geschrieben (bisher auf Deutsch: Kryptum und Primordium).

      Ich werde, soweit es geht, diese Veränderung des Kanons ignorieren.
      Kryptum war noch recht gut - aber in Primordium sind die 300 Seiten auf einem Halo Ring hin und her gewandert......

      So wie du ignoriere ich diese Änderung auch - weil sie billig und unrealistisch ist und keinen Sinn macht

      Kommentar


      • #4
        Halo 4 ist kein Halo! Bungie ist die Mutter von Halo und nich 343!
        Bei dem Blut unserer Väter...Bei dem Blut unserer Söhne... Schwören wir die Treue zur Allianz.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Perun17 Beitrag anzeigen
          Kryptum war noch recht gut - aber in Primordium sind die 300 Seiten auf einem Halo Ring hin und her gewandert......
          Ich find den Erzählstil an sich einfach furchtbar, da diese Bücher einfach wirr geschrieben sind, Sachen überspringen und man sich einen großen Teil der Sachen selbst zusammenreimen muss... Ein gutes Buch lässt Antworten offen, aber wie in diesen Büchern ist es übertrieben.

          Kommentar

          Lädt...
          X