Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DayZ - Wer spielt es?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DayZ - Wer spielt es?

    Moin Moin!

    Ich habe mich durch diverse Seiten und Youtube-Videos dazu hinreißen lassen mir den Mod für das Strategiespiel Arma2 zu besorgen und nach einigen interessanten Runden (und schnellen sterben ohne ein Rothemd zu tragen... ) auf verschiedenen Servern frag ich mich wer sich so alles dort tummelt...

    Ich bin relativ neu bei DayZ und meine derzeitige "Überlebenszeit" liegt bei knapp 1 Stunde... Leider tragen andere menschliche Mitspieler gerne dazu bei, das ich vorzeitig das zeitliche segne...

    Vielleicht finde ich hier den einen oder anderen Mitspieler oder Jemanden, der mir gute Tips geben kann, wie man am besten überlebt...

    Gruß!
    Claas

  • #2
    Ich warte im Moment noch auf die Stand Alone-Variante, die hoffentlich bald fertig wird. Extra Arma2 kaufen für einen Mod will ich nämlich nicht.

    DayZ ist so eine Sache. Es ist ein verdammt gutes Konzept, aber es erfordert extrem viel Geduld vom Spieler, denn das Spiel ist mit voller Absicht auf Frust aufgebaut. Wer die Mechanik erstmal komplett begreift, hat sicher einen Heidenspaß damit.

    Yahtzee hat DayZ in einem seiner besten Zero Punctuation perfekt auf den Punkt gebracht:
    The Escapist : Video Galleries : Zero Punctuation : DayZ
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte das Spiel nur kurz auf der platte, und dann frustriert wieder runtergeschmissen. Nicht nur das die Zombies hinter einem her waren, ständig von anderen Spielern abgeknallt zu werden ist nicht so ganz mein Fall. Und dann noch die chronische Munitionsarmut. Ich warte bis zur Standalone Variante, vielleicht bin ich dann auch wieder dabei.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X