Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minecraft Scifi Server (Stargate, Starwars etc.)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minecraft Scifi Server (Stargate, Starwars etc.)

    UnityEx, enjoy the experience!

    Hallo liebe Scifi-forum Community,
    wir sind UnityEx und wollen euch ein
    atemberaubendes erlebnis bereiten!
    Ihr steht auf Scifi, liebt Stargate?
    Dein seid ihr bei uns genau richtig!

    Unsere Raenge bekannt aus Stargate,
    sorgen fuer Ordnung:
    Zivilist / Soldat / Major / Colonel / Brigadier / General

    In unseren Welten koennt ihr nach belieben mit jedem Rang ausser als Zivilist bauen:
    Edora [Citybuild]
    Pangar [Freebuild]
    Kresh'taa [Farmwelt]
    Erebus [Creativ / Bewerbungspflichtig]
    Nether [Freebuild / Farmwelt]
    The_End [Freebuild / Farmwelt]

    Wir legen besonderen Wert drauf, dass Minecraft nicht zur cheaterei wird, sondern das wir moeglichst nahe am original Survival sind. Ausserdem sind wir fuer jeden Vorschlag offen.

    Bei uns gibt es Jedes Wochenende zahlreiche Events:
    Hungergames / Deathcube / Labyrinth / Bootsrennen / Jump and run / Buildevents / Beverage Pong

    Wenn du das erste mal auf unseren Server kommst bist du ein Zivilist. Am Spawn stehen Buecherregale, aus dem nimmst du dir dein "Auftragsbuch". Dort steht drin wie du zu einem Soldat wirst.
    Bei uns darf jeder /fly benutzen!

    Natuerlich kannst du auch Spenden dann hast du folgende zusatzrechte:

    - Kein Schaden durch Lava und Feuer
    - 10 Homepunkte (Standard 3)
    - Farbig auf Schildern, im Chat und in /msg schreiben!
    - /tpa und /tpahere nutzen
    - [Warp] Schilder schreiben
    - Jederzeit die Tragbare Werkbank nutzen.
    - /Ping /me und /hat nutzen

    ABER schau lieber selber vorbei, denn man kann die Brillanz dieses Servers garnicht beschreiben.

    Server-IP: 95.156.235.12
    oder UnityEx.de.vu

    TeamSpeak3: 176.57.128.10


    MfG das UnityEx Team!

  • #2
    Hallo, da die Angaben in dem Beitrag nicht mehr Aktuell sind, z.B. die IP adresse wollte ich diese ändern, dies geht aber nicht. Könnte man eine Beitrag bearbeiten funktion einfügen? Oder könnte jemand dieses Thema löschen?

    MfG Denis

    Kommentar


    • #3
      Nach verstreichen einer gewissen Zeit können Beiträge allenfalls von Moderatoren noch bearbeitet werden. Wieso schreibst du die aktuelle Nummer nicht einfach hier in den Thread, in deinen neuen Beitrag?

      Ist ja nicht so, als würde der Thread durch Beiträge überquellen und unübersichtlich werden.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar

      Lädt...
      X