Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Märchen einmal anders erzählt...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Märchen einmal anders erzählt...

    Spielt eigentlich einer/eine hier Wimmelbildspiele, oder bin ich hier allein auf weiter Flur?

    Ich für meinen Teil hab mein Herz im Moment an die "Dark Parables" verloren und besitze alle, bis auf das Dornröschen. Aber das werde ich mir der Vollständigkeit halber auch noch kaufen.

    Falls irgendwer sehen oder ausprobieren will, mit was ich im Moment meine Zeit totschlage, der möge auf Big Fish Games nach "Dark Parables" suchen oder folgende Links klicken (und eine Stunde kostenlos spielen):

    Der Schmerz der Schneekönigin

    Der Fluch des Froschkönigs

    Der Orden der Rotkäppchen

    Dornröschens Fluch
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Lädt...
X