Gaming-Nachrichten des Tages - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gaming-Nachrichten des Tages

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gaming-Nachrichten des Tages

    Ein wenig inspiriert von den Nachrichten des Tages im Offtopic.

    Hier richte ich einen festen Platz ein, in dem aktuelle Spielenews gepostet und diskutiert werden können.
    Hauptsache, es geht um Games für Konsolen, Rechner, Handhelds usw....alle Spiele und Genres sind willkommen.

    Zum Anfang: Activision und Terminal Reality bringen ihre eigene Kreation zu The Walking Dead heraus.
    The Walking Dead: Survival Instict basiert nicht wie das Telltale-Spiel auf den Comics sondern auf der TV-Serie. Man spielt Daryl Dixon und mäht sich durch die Reihen der Zombies.

    Jetzt wurde ein erster Trailer veröffentlicht - und man muss ernsthaft Sorgen haben, denn er ist potthässlich und unglaublich langweilig:
    The Walking Dead: Survival Instinct - Gameplay - YouTube

    Wow...absolut inakzeptabel für ein Spiel, bei dem Activision sicher 60 € verlangen will.
    Zuletzt geändert von Ductos; 03.01.2013, 05:22.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    #2
    Das Video ist nicht mehr verfügbar, war das dieses hier?

    The Walking Dead - Trailer stellt sich als Fan-Machwerk heraus - News - GameStar.de

    Kommentar


      #3
      Ja, war es.
      Klingt für mich trotzdem, als wolle sich da jemand schnell und einfach von berechtigter Kritik herausreden.
      Weil es mag vielleicht von Fans editiert sein, aber das Ausgangsmaterial ist und bleibt authentisch.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #4
        Gestern wurden alle PC 007-Titel aus den Digitalstores von Steam, Amazon und Activision entfernt. Dabei handelt es sich um die Spiele Quantum of Solace (Treyarch), Blood Stone (Bizarre Creations) und das im Oktober erst erschienene 007 Legends (Eurocom).
        Der Grund ist offiziell nicht bekannt, aber es dürfte sich um die auslaufende James Bond-Lizenz handeln, die wohl an einen neuen Publisher geht.
        Bond games removed from Steam and Activision online stores | Joystiq

        Die James Bond-Spiele von Activision sind immer mit viel Kontroverse begleitet worden. Blood Stone (nebenbei ein recht guter Bond-Titel) war das letzte Spiel von Bizarre Creations, bevor Activision das Studio auflöste und 200 Menschen ihren Job verloren. Und 007 Legends war ein absolutes Desaster in jeder Hinsicht. Auch hier bezahlten die Entwickler bei Eurocom das mit ihrer Existenz - und waren an dem Misserfolg nicht mal Schuld. Activision drängte auf ein zeitnahes Release wegen des anstehenden Kinostarts von Skyfall.

        Man kann nur hoffen, dass Bond bald in bessere Hände fällt.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #5
          Noch mal zu The Walking Dead: Survival Instinct

          Hier ist das besagte Video nochmal:
          The Walking Dead : Survival Instinct - First Gameplay Trailer - YouTube

          Auf Eurogamer sagt einer der Entwickler, man solle das Spiel nicht nach altem Material bewerten, weil es jetzt sehr viel besser aussehen würde.
          Dazu sei gesagt, dass das Material oben vor drei Wochen offiziellen Pressevertretern gezeigt wurde. Niemals unterscheidet sich heutige Grafik von der von 3 Wochen. Wenn es wirklich jetzt besser aussehen würde, dann sollen sie einfach Beweise liefern.

          Erschwerend kommt dazu, dass Survival Instinct schon am 29.März in den Handel kommen soll. Für PC, Xbox 360, PS3 und Wii U.
          The Walking Dead: Survival Instinct (PC) in der Vorschau - GameStar.de

          Ich sehe dunkle Wolken am Horizont. Es erscheint am selben Tag wie BioShock: Infinite. Halte meine Finger gekreuzt, dass es nicht erfolgreicher sein wird Infinite.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #6
            Wildman - Action-RPG der Dungeon-Siege-Macher auf Kickstarter - News - GameStar.de
            Noch ein etwas bekannteres Entwicklerstudio versucht per Kickstarter sein Projekt zu finanzieren.
            "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
            "Und der Mond"
            "Ja, und der Mond."

            Kommentar


              #7
              Aliens: Colonial Marines erreicht Gold-Status!

              Aliens: Colonial Marines is finally finished - Destructoid

              Einem Release am 12.02. steht also nichts mehr im Wege.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #8
                Von vielen sicherlich lange erwartet, aber im Februar ist es so weit:

                Der Skyrim-DLC Dragonborn wird am 05.02.13 auch für PC (Steam) veröffentlicht. Außerdem sollen im Februaralle 3 DLCs auch für die PS 3 veröffentlicht werden, angefangen mit Dragonborn.

                Dragonborn, Hearthfire und Dawnguard ab Februar erhältlich | Bethesda Blog Germany

                Kommentar


                  #9
                  Atari meldet Insolvenz an - Das Unternehmen, das mit Spielen wie "Pong" oder "Asteroids" einst an den Anfängen des Computerspiel-Zeitalters stand, will sich jetzt unter Schutz vor seinen Gläubigern sanieren...

                  Atari meldet in den USA Insolvenz an - SPIEGEL ONLINE
                  Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                  Kommentar


                    #10
                    Metal Gear Rising: Revengeance hat im dritten Anlauf die Hürde der USK nehmen können und bekam ungeschnitten eine Freigabe ab 18.
                    Metal Gear Rising: Revengeance unzensiert mit 18er-Freigabe (Schnittberichte.com)

                    Raidens dritter Auftritt nach Metal Gear Solid 2 und 4 kommt am 21.Februar in den Handel.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #11
                      Dead Space 3 - Waffen-Crafting mit Echtgeld - News - GameStar.de
                      EA führt Microtransactions, in diesem Fall Waffenupgrades gegen Echtgeld, in einem Singleplayer Spiel ein. Es ist natürlich kein muss, man kann das diese Upgrades auch so erspielen, aber trotzdem frage ich mich wohin die Reise von EA noch so führt.
                      "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                      "Und der Mond"
                      "Ja, und der Mond."

                      Kommentar


                        #12
                        Auch wenn es keine wirkliche Gaming Nachricht ist aber wer am 23.02.2013 in Berlin ist, im Saturn am Alex ist eine SIGNIERSTUNDE mit Hideo Kojima um 17:45 gehts los!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                          Auch wenn es keine wirkliche Gaming Nachricht ist aber wer am 23.02.2013 in Berlin ist, im Saturn am Alex ist eine SIGNIERSTUNDE mit Hideo Kojima um 17:45 gehts los!!!
                          Ich hab den Typen grade googlen müssen, muss ich mich jetzt in meine Ecke stellen und mich schämen?
                          "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
                            Ich hab den Typen grade googlen müssen, muss ich mich jetzt in meine Ecke stellen und mich schämen?
                            Ich würde mit "Ja" abstimmen...
                            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                            Kommentar


                              #15
                              Nächsten Monat erscheint der dritte Teil der Army of Two-Reihe, The Devil's Cartel.

                              In Vorbereitung darauf hat Publisher EA deren Entwicklerstudio Visceral Montreal kurzerhand dicht gemacht und alle Mitarbeiter entlassen:
                              EA announces layoffs in LA, Montreal | Joystiq



                              Sowas ist für mich immer ein Grund, ein Spiel nicht zu kaufen...
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X