Eure Lieblingsspiele März 2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsspiele März 2013

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Spiele:
    Landwirtschaftssimulator 2013
    Dragon Age Origins
    TES V: Skyrim

    Warte auf:
    Total War: Rome II
    A Hearts of Iron Game: East vs West
    "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
    "Und der Mond"
    "Ja, und der Mond."

    Kommentar


      #17
      Spiele derzeit:

      Empire: Total War


      Warte auf:

      Das schwarze Auge - Demonicon
      Dragon Age 3
      The Witcher 3
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        #18
        Spiele derzeit :

        Warhammer Online (PC)
        Aliens: Colonial Marines (XBOX360)
        Dead or Alive 5 (PS3)

        Warte auf :
        Dead Island (XBOX360)
        Injustice: Götter unter uns(PS3)
        Und mal ein ordentliches neues MMOG für den PC !
        Manche führen ! Manche folgen !

        Kommentar


          #19
          Bei mir hat's ne Änderung in den Spielzeiten gegeben. Star Wars Rebellion ist da durch die letzte Woche deutlich hinter Top Spin 4 (PS3) zurückgefallen.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            #20
            So, die Auswertung für den März.

            Es gibt nur 2 Plätze auf dem Treppchen. Ganz oben tummeln sich Red Dead Redemption, Landwirtschafts Simulator 2013, The Elder Scrolls V: Skyrim und Sleeping Dogs mit jeweils 2 Stimmen. Auf Platz zwei landen alle anderen Spiele mit jeweils einer Stimme.

            Am meisten gewartet wird immer noch auf Star Citizen. Mit 6 Stimmen unangefochten auf Platz 1. Weit abgeschlagen mit jeweils 2 Stimmen landen World of Battleships, Grand theft Auto V und Rome II: Total War. Alle anderen Spiele erhielten jeweils eine Stimme.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X