Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

War Thunder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War Thunder

    Zu meinem Erstaunen gibt es über dieses Spiel bisher noch keinen Thread. War Thunder bietet Flugzeugschlachten im zweiten Weltkrieg (als Fraktionen gibt es: Deutschland, England, Russland, USA und Japan) in den drei Modi: Arcade, Historical Battle und Full Real Battle dazu noch Missionen gegen die KI, welche auch kooperativ spielbar sind. Das Spiel ist wie World of Tanks Free 2 Play.

    Meiner Meinung nach ist das Spiel sowohl was die Steuerung, Umfang als auch die Technik angeht World of Warplanes in jeder Hinsicht überlegen.

    Wer sich genauer informieren möchte, dem sei folgender Artikel (mit Video) empfohlen: War Thunder: World of Planes (PC) in der Vorschau - GameStar.de

    Und noch ein Gameplayvideo obendrauf: War Thunder - The Greatest Game I Ever Lost - YouTube
    “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

  • #2
    Habs mir auch mal installiert aber noch nicht ausprobiert. Sieht jedenfalls SEHR gut aus, Grafik sowie Gameplay sind sehr schön anzusehen. Würde spontan vorab auch sagen, dass WarThunder World of Warplanes überlegen ist.
    Leider scheint das Game nicht ganz "Koscher" zu sein was Cheats etc angeht...
    ??? ??? ???? War Thunder (War Thunder cheat) - YouTube

    Kommentar


    • #3
      Im offiziellem Forum gibt es dazu ein Statement:
      We have analyzed the received reports and can now decisively state, that these "cheats" are based on local reverse engineering of the game client, and could not possibly affect actual multiplayer gameplay. All crucial calculations, that may affect the actual gameplay, are processed on the totally secured gaming servers and could not be intruded from the outside unnoticed.
      Ist also wie bei WoWP oder WoT, man kann nur optisch am Client schrauben.
      Daß das Video ein Fake ist erkennt man z.B. daran das alle Player heißen.
      Darüber hinaus werden die Daten auf dem Rechner bei jedem Update überprüft und im Gegensatz zu WoT/WoWP kommen die Updates nich alle jubel Jahre, sondern teilweise mehrmals in der Woche.

      An diejenigen die zu WT wechseln, bitte bitte bitte, startet kein Full Real Battle bevor ihr fliegen könnt, incl Start und Landung.
      Es gibt nichts schlimmeres als wenn das halbe Team schon auf der Rollbahn draufgeht.
      Vernüftige Hardware sollte man für FRB auch haben, ohne TrackIR o.ä. hat man im Dogfight nahezu keine Chance

      Kommentar


      • #4
        Full Real Battle kann man mittlerweile nur noch fliegen, wenn man die entsprechenden Tutorials bestanden hat. Ich übe allerdings lieber weiterhin in den Historical Battles, da kann auch ein Mauspilot was leisten.
        “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

        Kommentar


        • #5
          Ich hab genügend Erfahrung in Spielen wie Battlefield 1942 und deren Nachfolgern gesammelt
          In der Tat erinnert das an die klassische Britain-Map in BF 1942, in der die Deutschen von einem anderen Ufer aus angreifen und eine Britische Fabrik zerstören mussten, während die Briten diese verteidigten. Da gab es auch schwere Bomber, gibt es die auch in War Thunder und schießen da auch Bodengschütze auf einen?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
            Da gab es auch schwere Bomber, gibt es die auch in War Thunder und schießen da auch Bodengschütze auf einen?
            Es gibt alle wichtigen Flugzeuge des zweiten Weltkrieges darunter auch die schweren Bomber wie B-17, JU-88 und Co.

            In den Bodenangriffsmaps gibt es Flak und Artillerie sowie KI-gesteuerte Panzer bzw. Schiffe. Und die Flak schießt auch auf einen.
            “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

            Kommentar

            Lädt...
            X