Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel gesucht....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiel gesucht....

    Moin zusammen

    Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen. Vor ein paar jahren gab es mal ein ganz lustiges SciFi hack and slay Spiel. Die sicht war Isometrisch - Im grunde also wie bei Diablo II. Auch dort ist man mit seinem Charakter durch die gegend gelaufen, nur hatte man statt Schwertern und Äxten Laserkanonen
    Der Name fällt mir verflixtnochmal einfach nicht ein....


    Gruß
    da_snada
    "Ich heisse nicht Herbert" - Spock

  • #2
    Da fallen mir die Crusader spiele ein :
    -Crusader no Remorse
    -Crusader no Regret
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: crusader-no-remorse_5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,0 KB
ID: 4268636
    Life is the Emperor's currency - spend it well

    Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
      Da fallen mir die Crusader spiele ein :
      -Crusader no Remorse
      -Crusader no Regret
      [ATTACH=CONFIG]82907[/ATTACH]
      Ach du liebe Güte, die kennt noch wer ? Die wurden sogar noch etwas besser, wenn man die Installation "entdeutscht" hat, sprich alle wegen der gewünschten FSK-Freigabe abgeschalteten Effekte wieder eingeschaltet hat
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


      • #4
        Hm, dicht dran. Aber das ist es nicht.... Die waffeneffekte waren eher eine Homage der 50iger Jahre. Die strahlen aus den Strahlenwaffen sahen aus wie kleine Blitze....
        "Ich heisse nicht Herbert" - Spock

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          Ach du liebe Güte, die kennt noch wer ? Die wurden sogar noch etwas besser, wenn man die Installation "entdeutscht" hat, sprich alle wegen der gewünschten FSK-Freigabe abgeschalteten Effekte wieder eingeschaltet hat
          Jetzt fühle ich mich so alt ! Ich hab die damals mit Begeisterung gespielt, auch wenn die nicht gerade einfach waren.
          Life is the Emperor's currency - spend it well

          Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

          Kommentar

          Lädt...
          X