Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zockbar? - Meinungen zu X-BOX Spielen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zockbar? - Meinungen zu X-BOX Spielen

    Hey Leute.

    Als ich gestern nach Games für meine X-Box gesucht habe, stellte ich fest das mich kein Titel wirklich gereizt hat.

    Zur Auswahl standen:

    Spiderman: Egde of Time,

    Aliens:Colonial Marines,

    Tekken: Tag Team Tournament 2,

    The Darkness 2,

    Marvel: Ultimate Alliance 3,

    Marvel Vs. Capcom 3,

    Eure Kritiken über Aliens:Colonial Marines hab ich gelesen und das hat mich auch überzeugt es mir nicht anzuschaffen, aber das es (wohl dank der vernichtenden Kritiken) schon für 30 Euro zu haben ist, wollte ich wissen ob es das wert ist.

    Bei Spiderman: Egde of Time muss ich sagen, das ich den Vorgänger gespielt habe und als ganz nett eingestuft hab. Und ich wollt wissen, wer von euch das schon gezockt hat und ob das Spiel gut ist.

    Tekken: Tag Team Tournament 2: Wird, sofern man nicht öfter mit Kumpels zockt, schnell langweilig.

    The Darkness 2: Naja, ich kenn die Comics und wollt auch da wissen ob man sich das anschaffen kann.

    Die hier aufgeführten Titel sind allesamt etwas älter. Ganz so süchtig bin ich noch nicht das ich mir "Injustice: Götter unter uns" für 60 Euro anschaffen müßte.

    Für Meinungen wäre ich dankbar

  • #2
    Injustice bietet ca 2 Stunden gerenderte Videos im Story-Modus und weitere Spielmodi darüber hinaus, steht bei mir relativ weit oben auf der Liste - nach dem ersten oder zweiten Preisrutsch

    Marvel vs Capcom 3 ist mMn Mortal Kombat vs DC Universe unterlegen, weil Capcom nicht bei Street Fighter bleibt sondern aus allen Serien was/wen reinmischt (Resident Evil, Devil May Cry, Street Fighter usw.) und es damit beliebiger wirkt. Pluspunkt für MvC: Deadpool ("Bang Bang Bang! Bang!" ) - mit seiner Umsetzung kann man aber nur wirklich was anfangen, wenn man die Parallelen zu seinen Comic-Auftritten ziehen kann (Durchbrechung der vierten Wand usw.). Mit Nolan North konnte ausserdem seine Stimme aus dem Hulk vs Wolverine Film zum Projekt geholt werden. Gameplay-Video: Marvel vs Capcom 3: Deadpool Gameplay Montage - YouTube (und ja, das ist die Hitbar, mit der er da am Ende des Videos zuschlägt - wie gesagt, vierte Wand durchbrechen....) Mir selbst ansonsten zu bunt
    Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 02.05.2013, 07:22.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Magni Beitrag anzeigen
      H

      Spiderman: Egde of Time,
      Leider sehr viel schwächer als Shattered Dimensions. Nur für Fans geeignet.
      Zitat von Magni Beitrag anzeigen
      Aliens:Colonial Marines,
      Warte noch länger, um es dann für 20 € oder weniger zu kaufen. Es ist eine echte Katastrophe.

      Zitat von Magni Beitrag anzeigen
      Tekken: Tag Team Tournament 2,
      Soll sogar recht gut sein, wenn man auf Fighting-Spiele steht. Kann man empfehlen.

      Zitat von Magni Beitrag anzeigen
      The Darkness 2,
      Die deutsche Version ist extrem stark geschnitten worden. Lieber vermeiden und uncut besorgen.

      Zitat von Magni Beitrag anzeigen
      Marvel: Ultimate Alliance 3,
      Du meinst 2, oder?
      Absolute Empfehlung von mir! Ein extrem gutes Marvel-Spiel, besonders im Co-op mit drei anderen Mitspielern.

      Zitat von Magni Beitrag anzeigen
      Marvel Vs. Capcom 3,
      Veraltet.
      Wer es noch spielen will, kauft sich lieber Ultimate Marvel vs. Capcom 3.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar

      Lädt...
      X