Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flashback (Remake)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flashback (Remake)

    Viele werden sich noch an das Original von Delphine Software erinnern, welches Mitte der 1990er unter anderem für den Amiga, das Super Nintendo und den Mega Drive veröffentlicht wurde.

    Seit einigen Monaten ist nun schon bekannt, das zu diesem Klassiker ein Remake veröffentlicht wird. Erscheinungstermin ist leider noch nicht bekannt, das Game soll aber wohl noch dieses Jahr released werden.

    Flashback - Reveal Trailer [EUROPE]
    Weitere Infos unter www.rockpapershotgun.com

    Ich zocke heute noch gerne diesen Klassiker und bin natürlich gespannt, in wie weit das Remake den Charme des Originals beibehalten kann.


    Falls es schon einen Thread dazu geben sollte, entschuldige ich mich schon mal. Leider habe ich über die Suche nichts gefunden.

  • #2
    gabs das nicht ursprünglich für den C64 ?
    ich kann mich jedenfalls erinnern das gezoggt zu haben und ich erinnere mich an unendlich viele Frustmomente ...Charme hatte das Spiel aber ohne Frage.

    Eine Remake Ankündigung bereitet mir aber keine schlaflosen Nächte...schon gar nicht wenn das Spiel von Ubisoft kommen wird....mal sehen was das wird.
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

    Kommentar


    • #3
      Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
      gabs das nicht ursprünglich für den C64 ?
      ich kann mich jedenfalls erinnern das gezoggt zu haben und ich erinnere mich an unendlich viele Frustmomente ...Charme hatte das Spiel aber ohne Frage.

      Eine Remake Ankündigung bereitet mir aber keine schlaflosen Nächte...schon gar nicht wenn das Spiel von Ubisoft kommen wird....mal sehen was das wird.
      C64? Nicht das ich wüsste. Da das Spiel erst 1992 veröffentlicht wurde, hat es natürlich den Platz auf anderen Plattformen gefunden.

      Da die Original-Entwickler von Delphine Software ihre Finger mit im Spiel haben, lass ich mich natürlich gerne überraschen. Zumal auch Ubisoft ein paar Highlights in den letzten Jahren entwickelt und vertrieben haben. Da sich die Firmenpolitik der meisten großen Publisher und Entwicklerstudios heute ähneln, sehe ich hier auch keinen Nachteil, dass Ubisoft sich der ganzen Sache annimmt.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
        gabs das nicht ursprünglich für den C64 ?
        Ne, selbst den Vorgänger, Another World gabs nicht für den C64

        Kommentar


        • #5
          ach ja...Another World.

          ok...dann habe ich das wohl auf dem Amiga gespielt...ist ja schon ein bissl her
          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

          https://www.campact.de/ttip/

          Kommentar

          Lädt...
          X