Warhammer Quest I-Pad - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer Quest I-Pad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warhammer Quest I-Pad

    Hallo zusammen,

    Nach langem warten war es letzten Mittwoch soweit. Warhammer Quest für das I-Pad/I-Phone verfügbar und natürlich habe ich es mir gleich geladen. Ich bin hellauf begeistert von dem Game.
    Ok ich bin eben auch ein großer Warhammer Fan und habe in meiner Kindheit viel Hero Quest (Brettspiel) gespielt. Hero Quest hatte jedoch zuerst den Namen Warhammer Quest.

    Mich nimmt das Spiel hauptsächlich wegen der guten Erinnerungen ein, jedoch ist es wirklich gut gemacht. Jeder der Warhammer kennt oder mag wird dieses Spiel lieben

    Warhammer Quest fr iOS verfgbar - spieletipps
    Manche führen ! Manche folgen !

    #2
    Bin weiterhin begeistert von dem Spiel und zum Glück sind nur die ganzen Erweiterungen für 1 Euro verfügbar. Das kommt in der Summe immernoch auf eine total übertriebene Summe ABER viel besser als die 5 Euro Abzockpreise Aber was zahlt man nicht alles als Fan.
    Manche führen ! Manche folgen !

    Kommentar

    Lädt...
    X