Trials Evolution - Gold Edition - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trials Evolution - Gold Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trials Evolution - Gold Edition

    Seit einigen Monaten gibt es das bis dato exklusiv für Xbox erscheinende Trials Evolution in einer PC Version inkl. Trials HD. Ich war nie so der große Trials Fan, hab jedoch einige Videos im Netzt dazu gesehen und hab mir aufgrunddessen das Spiel dann auch selbst gekauft. Mittlerweile habe ich schon über 100 Spielstunden in das Spiel gesteckt, weil es einfach nur Fun macht. Abgesehen von den "normalen" Maps im Spiel gibt es noch zig von der Community erstellte Karten, einen lokalen sowie Onleinemultiplayer. Man ist also beschäftigt. Gerade die Medaillenjagd macht sehr viel Spaß, und gerade bei den schwereren Strecken ist man eine lange Zeit beschäftigt. Schafft man es als Neuling am Anfang nicht mal die extremen Maps überhaupt durchzuspielen, beginnt dann nach und nach die Jagd nach der Silber- bzw. Gold bzw. sogar Platinmedaille.
    Die Portierung auf den PC ist mMn sehr gut gelungen, sogar mit der Tastatur gibt es keine Probleme mit der Steuerung.

    Hier habe ich euch noch einen Test reingepackt, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. Wie gesagt, so als "Nebenbeispiel" bzw. Arcade-Racer ist es allemal lustig. Und für 20 Euro macht man hier definitiv nichts falsch.
    Ach ja, ihr braucht unbedingt einen U-Play Account um das Spiel zu zocken.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Lädt...
X