Eure Lieblingsspiele: August 2013 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsspiele: August 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Spiele:
    Neverwinter
    World of Tanks
    Drakensang Online

    Warte auf:
    World of Warships (wie Darthbot richtig bemerkt hat, auch wenn mir Battleships immer noch besser gefällt )
    Game of Thrones: Seven Kingdoms
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

    Kommentar


      #17
      So, hier die Auswertung für August.

      am meisten gespielt wurden Landwirtschafts Simulator 2013, World of Tanks und Saints Row: the Third mit jeweils 2 Stimmen. alle anderen landen auf dem zweiten Platz.

      Am meisten gewartet wird auf Star Citizen, welches 3 Stimmen erhielt. Auf Platz 2 tummeln sich The Elder Scolls Online. World of Warships, Dragon Age 3 und Watch Dogs mit jeweils 2 Stimmen. Der Rest erhielt eine Stimme und nimmt somit Platz 3 ein.
      Zuletzt geändert von Darthbot; 03.09.2013, 18:28.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #18
        Also ganz gründlich machst du das im Moment aber nicht. Die zwei Stimmen für Dragon Age 3 hast du übersehen.

        Dabei sind die Threads hier so überschaulich geworden.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #19
          Hab ich die in der fülle der Spiele doch glatt übersehen. Ist auch schon direkt korrigiert worden. Danke Moogie fürs gucken. Ist der Rest denn richtig, oder hab ich da irgendwo was übersehen?
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X