Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer Online: Age of Reckoning BYE BYE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warhammer Online: Age of Reckoning BYE BYE

    Echt schade irgendwie...hatte mir von dem Spiel mal soviel versprochen. Aber es hat mich nie wirklich in seinen Bann ziehen können.Trotzdem irdenwie schade...naja vieleicht wird so Platz für ein neues Warhammer Online gemacht

    Warhammer Online: Server werden Ende des Jahres endgültig abgeschaltet
    Manche führen ! Manche folgen !

  • #2
    Wirklich schade um das Spiel, aber ehrlich gesagt war das zu erwarten.
    Bei den ganzen Alternativen die in den letzten Jahren aufgetaucht sind wie GW2 oder auch swtor, geraten solche Spiele wie Warhammer Online natürlich immer mehr in den Hintergrund.

    Ähnlich war es ja auch im letzten Jahr mit Bounty Bay Online, das einst so erfolgreicher Piraten MMO stand ja auch einige Zeit vor dem aus und es war eigentlich schon beschlossene Sache das die Server abgeschaltet werden. Letztlich haben sie sich aber doch noch retten können, hier der Link zum Beitrag.

    Vielleicht wird es ja bei Warhammer Online ähnlich ablaufen, also noch kann gehofft werden.

    Prinzipiell hätte ich aber gegen ein neues Warhamer sicherlich auch nichts.

    Kommentar


    • #3
      Und willkommen zurück!

      Seit knapp über einem Jahr ist Warhammer Online wieder spielbar. Eine kleine Community hat den Gamecode auf eigenen Servern wieder zum Laufen gebracht. Momentan wird vorrangig daran gearbeitet, den Spielcontent Tier für Tier freizuschalten. Bei Tier 2 (Stufe 20) ist im Moment noch Schluss. Das Bilden von Gruppen funktioniert, RvR klappt und Questen auch, wenngleich man hier und da komplexere Mechaniken erstmal "umgangen" hat. Die Itemisierung und Klassenfähigkeiten sind größtenteils implementiert. Hexenjäger kommen da beispielsweise etwas schlecht weg, da ihnen noch wichtiger Loot sowie voll funktionierende Fähigkeiten fehlen.

      Und das Wichtigste: es sind immer genug Spieler online, selbst zu Unzeiten. Spaßiges RvR-Gemoshe findet sich also immer.

      Wer mal reinschauen möchte (und auf Age of Sigmar keinen Bock hat).
      Return of Reckoning ? Index

      Kommentar

      Lädt...
      X