Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Mandate

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Mandate

    Hey,

    ich habe gerade etwas cooles entdeckt, was ich mit euch teilen will, da ich finde, dass es es sowas noch nicht gibt (mit all diesen Möglichkeiten) und es sicher spaß machen wird, wenn es so wird wie es vorgestellt ist.

    Die Entwickler dahinter kommen teils von größeren Titeln wie Assassins Creed und werden somit wohl Erfahrung haben (vorrausgesetzt das stimmt ).
    Hier gibt es schon eine techdemo davon welche ich ziemlich cool finde: The Mandate Ship Designer

    Dann habe ich noch ein wenig weiter nach infos gesucht und ein pressekit gefunden, welches man dort auf der Seite unter Media -> Press findet. Dort kann man noch viel mehr Erfahren als alleine auf der Seite, dort sind auch noch Videos und concept art und sowas dabei.

    Man spielt dort Kapitän eines Raumschiffes und befehligt Offiziere und seine Crew, den Kampf zwischen Raumschiffen kann man aus der Vogelperspektive koordinieren, oder aber aus der Sicht eines Raumschiffes aus. Es gibt kämpfe in den Schiffen (überfallen) etc.

    Ich finde das Spiel sieht sehr interessant aus, und hoffe es wird Erfolg haben.

    Lasst uns die Hochseeflotte wieder aufbauen Leute! Für die Kaiserin und das Mandat!

    Was haltet ihr von dem spiel (bzw das was man davon bisher sieht)?

    Hier noch der link zu derren Seite: The Mandate

    Grüße
    rickrack
Lädt...
X